Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733

[HeXXen 1733] Testrunde und Eindrücke

<< < (3/6) > >>

Tele:
Zwar kann man keine eigenen Monster bauen, aber alle veröffentlichten Monster sind im HeXXen-Wiki zu finden.

http://hexxen1733-regelwiki.de/index.php/Hex_Bestiarium.html

Sequenzer:

--- Zitat von: Der Läuterer am 22.01.2021 | 09:26 ---Ein Tool Kit zum IMAn kenne ich bislang aus keinem GRW.

So etwas wäre i.d.T. eine gute Sache.

Ich gebe aber zu bedenken, dass der Verlag keine karitative Einrichtung ist.
Die Veröffentlichungen werden ja nicht aus reiner Nächstenliebe auf den Markt gebracht.
Der Verlag muss ja auch seine Brötchen verdienen.
Insofern kann man hier weniger streng urteilen und sicher auch mal Nachsicht üben.

--- Ende Zitat ---
Klar die wollen Geld verdienen,  aber spart man an den Basics ist es nur ne Sache bis es gegen die Wand läuft.
Ich weis ja nicht was du für GRWs kennst aber ne mindestens mal eine Rudimentär Bauanleitung hatte ich bisher in jeden GRW stehn. Mag ja bei DnDerivate anders sein aber sowas spiel ich nicht ;)

Der Läuterer:
Vielen Dank für den Tipp mit den Monstern im HeXXen-Wiki.

Das nenne ich mal hervorragende Kundenbetreuung.
Da könnten sich andere Verlage ein Beispiel daran nehmen.

Der Tod:

--- Zitat von: Der Läuterer am 22.01.2021 | 09:26 ---Ein Tool Kit zum IMAn kenne ich bislang aus keinem GRW.
--- Ende Zitat ---
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen - Dungeon World. >;D

Tele:

--- Zitat von: Sequenzer am 22.01.2021 | 09:45 ---Klar die wollen Geld verdienen,  aber spart man an den Basics ist es nur ne Sache bis es gegen die Wand läuft.
Ich weis ja nicht was du für GRWs kennst aber ne mindestens mal eine Rudimentär Bauanleitung hatte ich bisher in jeden GRW stehn. Mag ja bei DnDerivate anders sein aber sowas spiel ich nicht ;)

--- Ende Zitat ---

Okay, ich weiß, du wirst mir nicht glauben, aber in den Rollenspielen, die ich regelmäßig spiele (Warhammer Fantasy, 40k, MYZ) und viele der aktuellen Publikationen besitze, finde ich keine Bauanleitungen für Monster (oder ich habe sie jeweils schlicht überlesen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln