Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Eberron

<< < (2/4) > >>

Selganor [n/a]:
Hoffen wir mal dass es bis Montag da ist (ich sollte gegen 18:00 in HD sein...)

Wawoozle:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am  6.06.2004 | 08:44 ---Wohl eher die Post, da ich die Versandanzeige am Donnerstag gekriegt habe. Grrrr.........

--- Ende Zitat ---

Gut möglich... wir hatten ja einen Poststreik dazwischen ;)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am  6.06.2004 | 08:44 ---???

Dragonworld war nicht besonders schnell, oder die deutsche Post. Am 31.05 vorbestellt und es ist immer noch nicht da. Wohl eher die Post, da ich die Versandanzeige am Donnerstag gekriegt habe. Grrrr.........

--- Ende Zitat ---

und Donnerstag war es auch erst raus. Beschimpfe also die Post ;)

Kardinal Richelingo:
das Buch ist im übrigen tres chick ! Sehr nett und anprechend, gute und solide arbeit mit ein Paar wirklichen Höhepunkten. Habs nicht bereut.

Damien:
OK, anscheinend ist das Buch schon bei ein paar von euch angekommen. Was könnt ihr schon darüber sagen? Was macht Eberron im Gegensatz zu den VR, Dragonlance oder Greyhawk aus? Was sind die Höhepunkte, was ist eher unterdurchschnittlich geworden? Habt ihr es schon gespielt???

Ich konnte auf der NordCon ein paar Blicke hinein werfen, und die Grafiken allein machen schon sehr neugierig...

(Weiß schon jemand, ob ein deutscher Verlag die Übersetzung angekündigt hat? Obwohl, es ist ja offizielles D&D-Mat, müßte also von F&S kommen...  :o )

D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln