Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V:tM] Neonates (Preacher, stay out please!)

(1/2) > >>

Doc Letterwood:
In meiner laufenden kleinen Vampire-Runde haben Dev/Null und Mr. Ionescu, ihres Zeichens Malkavianer bzw. Tzimisce antitribu, ein bis zwei Nachkommen schaffen dürfen.

Diese wollen nun ordnungsgemäß dem Primogen der Stadt vorgestellt werden.

Meine Frage: Wie läuft so etwas ab? Habt ihr das schon mal ausgespielt? Woher nahmt ihr die Vorgehensweise, selbst ausgedacht?

Edit: Ich hab mal das System in den Titel geschrieben. Schönen Tag noch. - 1of3

1of3:
"Es gibt keine Tzmisce antitribu!" ;)

Das wird wohl sehr vom Charakter des Prinzen abhängen.

Ein paar Varianten:

1.) Der Prinz emfängt Erzeuger und Kind im Beisein seiner engsten Berater und stellt ihnen Fragen, um sich von ihrem Wissen über das Vampirsein zu überzeugen.

2.) Der Prinz läd Erzeuger und Kind zu einem Ball, einer Synode, o.ä. ein und stellt es damit gleich der ganzen Gemeinde vor und lässt den armen Jung-Kainiten gleich mal die ganze Macht der Gesellschaft spüren.

Doc Letterwood:

--- Zitat von: 1of3@aera am  3.06.2004 | 19:06 ---"Es gibt keine Tzmisce antitribu!" ;)

--- Ende Zitat ---

Sicher...wollte nur klarstellen, dass es ein Camarilla-assoziierter Tzimmie ist ;)

Zum Thema: Gut, aber gibt es Konventionen, Traditionen, die unbedingt beachtenswert sind?

Selganor [n/a]:
Der Prinz herrscht ueber die Domaene und hat dort das (absolute) "Hausrecht".

Es liegt also am Prinzen wie reglementiert er Vorstellungen haben will.

Ein "junger" Prinz kann sowas evtl. "nebenbei" laufen lassen waehrend ein alter, "traditioneller" Prinz das ganze wohl mit einer umfangreichen Zeremonie mit vielen Zeugen, "Pruefungen" u.ae. machen duerfte.

Doc Letterwood:
Also, "offizielle" Regelungen gibt es da keine? An die man sich als SL anlehnen könnte, meine ich. Ob und wie man sie dann durchzieht, liegt ja am Prinzen als NSC.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln