Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Lustiges in Computerspielen

(1/3) > >>

Gunthar:
Es gibt in diversen Computerspielen auch lustige Sachen.

Gestern in Final Fantasy 14: Begleiterin hält 2 Bomben in der Hand und schmeisst die auf einen Zombie. Der ganz laut: "Maaaaaaammmmmiiiiiii!!!!!"  ~;D

Seraph:
Fallen hierunter auch Easter Eggs und Anspielungen oder halt eher witzige Begebenheiten?

KhornedBeef:
Wer das erste Half-Life noch kennt: Ich bin mal im "Vorspann" aus der Bahn gestürzt und stand dann da im Tunnel. Das Witzige war die Reaktion eines Freundes, der gerade da war, und mir regelrecht vorwarf, ich würde immer so dämliche Bugs finden.

Gunthar:

--- Zitat von: Seraph am 17.02.2021 | 08:21 ---Fallen hierunter auch Easter Eggs und Anspielungen oder halt eher witzige Begebenheiten?

--- Ende Zitat ---
Alles, so lange es lustig ist.

Battlefield 2: Der Gegner hatte mit einem Panzer eine schwungvolle Pirouette hingelegt und war danach auf die Seite gekippt.  ~;D

Grey:
Schöner Thread. :d

Ein Freund von mir hatte mal zwei Plugins für Quake installiert: Das eine ersetzte alle Soundeffekte durch Soundwords, das andere alle Ungeheuer durch rosa Duracell-Häschen.

Stellt euch selber die Atmosphäre vor, wenn auf dem Bildschirm ein rosa Häschen auf euch zukommt, du deine Pistole abfeuerst, und aus den Lautsprechern ruft es: "Peng! Peng!" ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln