Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 2 Resurrected
Timo:
Das haben sie neu hinzugefügt ;D
Zorni:
Bei der Closed Beta letzte Woche gabs das noch - nun ist halt Open Beta :)
Blizzard:
Ich hab'jetzt mal noch am letzten Tag der offenen Beta (also gestern ;)) ein Weilchen gespielt. Hab' einen Druiden und nochmal eine Amazone ausprobiert.
Gestern war mein Eindruck vom Spiel dann schon deutlich besser als zuvor. Es kam schon eher oder viel mehr das Gefühl auf Diablo 2 LoD zu spielen als beim 1. Mal.
Was mir noch aufgefallen ist, dass relativ viele Druiden & Paladine unterwegs waren in den Spielen im Battle Net...
Ein paar negative Dinge, die mir bei/während der Beta aufgefallen sind:
- man sieht bei Battle Net Partien jetzt nicht mehr auf einen Blick, was für Charaktere in einem Spiel sind (sondern muss umständlich hin-und herschalten)
- die Grafik bei den Zaubern sieht jetzt natürlich besser aus als im Original, dennoch fand ich sie bislang etwas enttäuschend (z.B. beim Druiden)
Und ich habe auch gestern nochmal(s) den Eindruck gewonnen, dass das Spiel insgesamt etwas schwerer geworden ist. Und zwar in der Hinsicht, dass die Monster entweder mehr Schaden verursachen/austeilen als im Original oder die Charaktere weniger aushalten/einstecken können. Ich habe dann gestern Abend nach dem Ende der offenen Beta nochmal das Original gespielt-und da brauche ich nicht so viele Heiltränke wie in der Neuauflage. Ob ich das gut oder schlecht finden soll, weiß ich noch nicht. Alles in allem aber freue ich mich auf Ende September und werde bis dahin noch ein bisschen das Original daddeln.
Darius der Duellant:
Ich spiele gerade wieder recht intensiv das Original.
Sofern der release nicht absolut verkackt wird, werde ich mir das wohl gönnen. Ne größere Truhe und ladder-only Runenwörter für alle Spielmodi als einzige "große" Änderungen holen mich ziemlich ab.
Vielleicht kann ich dann auch endlich wieder die Zwischensequenzen anschauen, die laufen auf meinem Windows 10 Rechner nämlich leider nimmer.
Eventuell betreibe ich dann sogar noch ein wenig PC Archäologie, auf dem Speicher ist noch ein alter P4 Rechner von mir, eventuell schlummern da noch alte D2 Speicherstände drauf, die soll man ja importieren können.
Wizz_Master:
Tonight we dine in Hell!!!
Jawohl es geht los! :headbang: :headbang: :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln