Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 2 Resurrected
Jiba:
--- Zitat von: Kaskantor am 21.10.2021 | 19:23 ---Wird Zeit, das Corepunk rauskommt.
--- Ende Zitat ---
Und das findest du besser? "Diablo" hat wenigstens Atmosphäre... :-\
Noir:
Hab Resurrected jetzt auch. Lädt gerade herunter. Ich selbst hätte den Preis nicht gezahlt ... aber als Geschenk nehm ichs dann doch gern :D
Bin gespannt, wie sich das Ding nach so langer zeit anfühlt. Und ob ich das Spiel endlich mal als Paladin durchspiele ...
/EDIT:
Jetzt hab ich etwas rumgespielt. Necromancer auf Level 5 hoch. Paladin auf 4 und Barbar auf 4.
Beeindruckend: Das Spiel sieht jetzt genau so aus, wie es in meiner Erinnerung damals schon ausgesehen hat. Natürlich ist das Quark und das sieht man auch SEHR deutlich, wenn man einfach mal die alte Grafik einschaltet. Aber die Nostalgie verklärt es etwas ... und das sorgt dafür, dass sich D2R genauso anfühlt, wie D2 damals ... eigentlich toll!
Bisherige Beobachtung:
Das automatische Goldeinsammeln funktioniert scheinbar auch nur in gut 80% der Fälle.
Noir:
Sooo ... nach ein paar Tagen ein kleines Update:
Barbar - Stufe 17 - Andariel gekillt und nach Osten gereist.
Danach hatte ich erst einmal genug vom Barbaren und hab mich einer anderen Klasse zugewandt, die ich früher nie wirklich angefasst hatte. Die Assassine.
Assassine - Stufe 16 - Andariel gekillt und nach Osten gereist.
Jetzt überlege ich, ob ich mit dem Barbaren weitermache, oder jetzt noch einen dritten Charakter durch den ersten Akt jage. Ich denke da eventuell an Druid, Necromancer oder Sorc. Hab ich alle 3 früher schon häufiger gespielt. Aber nach Barbar und Assasine muss mal was mit weniger Melee her. Amazone spiel ich mit einem Bekannten gerade online. Das wird aber sehr lang dauern, weil der Mann nicht so viel spielt.
Ich dachte, ich hätte den Zeitfresser Diablo 2 vor einigen Jahren hinter mir gelassen ... leider (oder "endlich!") ... hat er mich wieder in seinen Fängen ... ~;D
/EDIT:
Es ist übrigens "Sorceress" geworden. Inzwischen Level 12 und auf dem Weg zum Horadrimmalus. Spezialisiert auf Lightning.
Wetten werden angenommen. Danach endlich weiter in Akt 2 oder noch ein vierter Charakter durch Akt 1? ~;D
Darius der Duellant:
Wenn du mit drei schon so weit bist, solltest du unironisch jede Klasse einmal bis Lut Golein bringen.
Habe mir das Spiel im Black Friday Sale auch gegönnt und mit einem Feuerdruiden angefangen.
Habe allerdings erst ein paar Stunden gespielt und bin jetzt am Wegpunkt nach dem äußeren Kloster.
Eventuell lege ich heute Andariel, falls ich zum spielen komme.
Ist jedenfalls schon sehr fein.
Gegenwärtiger Plan:
Bis Alptraum 2. Akt und dann Andariel farmen, um an gute Ausrüstung für den nächsten Char zu kommen (vermutlich Fury Druid)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln