Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 2 Resurrected
Nebelwanderer:
--- Zitat von: Zorni am 20.02.2021 | 08:08 ---
Spiele noch Last Epoch gerne. Auch der D2 Mod für Grim Dawn ist btw interessant, aber eben nicht das Original :)
--- Ende Zitat ---
Was mich an D2 immer etwas gestört hat ist das man die Skillpunkte nicht zurücksetzen konnte, ist das mittlerweile anderst? Habe es noch über CD gespielt
Zorni:
Es gibt Mods mit denen man das ändern kann. Aber genau das ist eigentlich eine der Stärken des Spiels, dass man halt beim skillen ein wenig nachdenken muss :)
Blizzard:
--- Zitat von: Nebelwanderer am 20.02.2021 | 08:14 ---Was mich an D2 immer etwas gestört hat ist das man die Skillpunkte nicht zurücksetzen konnte, ist das mittlerweile anderst? Habe es noch über CD gespielt
--- Ende Zitat ---
Man kann inzwischen Skill-und Attributspunkte zurücksetzen. Ohne Mod. Und zwar bei Akira im 1. Akt und das auch schon seit einiger Zeit. Ich weiß gerade nicht mehr, ob das damals schon mit Erscheinen von Reaper of Souls implementiert wurde oder erst später, aber ich meine, dass das im Grundspiel noch nicht der Fall war. Allerdings kannst du das nur 1x machen (pro Charakter) und wenn du das machst, dann werden automatisch alle Skill- & Attributspunkte zurückgesetzt. Du kannst also nicht die Attributspunkte behalten (so wie sie sind) und nur die Skillpunkte zurücksetzen.
Megavolt:
Als ob das was werden könnte mit D2 remastered. Man denke daran, wie sie WC3 verkackt haben.
Zorni:
Ich habe schnell ein paar Zeilen dazu verfasst: https://pnpnews.de/diablo-2-resurrected-fuer-2021-bestaetigt/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln