Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
DCC wie anfangen?
schneeland:
--- Zitat von: Don D. Kanalie am 19.12.2022 | 10:44 ---Ich grätsche kurz dazwischen. Wo könnte ich mich denn über das Zine informieren? Mein Google-Fu lässt mich im stich.
--- Ende Zitat ---
Zum ersten Teil hat Moritz was auf seinem Blog geschrieben (Link).
Megavolt:
--- Zitat von: schneeland am 19.12.2022 | 10:54 ---Zum ersten Teil hat Moritz was auf seinem Blog geschrieben (Link).
--- Ende Zitat ---
Twitter #Ettin sollte auch ein paar griffige Treffer liefern (hoffe ich zumindest - bin kein großer Twitterianer, man muss wohl ein bisschen durchscrollen), alternativ hier.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Megavolt am 19.12.2022 | 10:54 ---Kann ich voll nachvollziehen, aber sie sind tüchtig teuer.
Spiel erst mal eine Session. Wenns dir mega Spaß macht (was gut möglich ist), dann ist das Commitment mit den Würfeln doch ein toller nächster Schritt.
--- Ende Zitat ---
:headbang: (Mal sehen wie DCC bei unseren Casuals ankommt.)
--- Zitat von: Megavolt am 19.12.2022 | 10:54 ---Und kauf dann welche bei System Matters, wenn die noch welche haben, um die zu supporten. :)
--- Ende Zitat ---
Gerne. Hoffe allerdings, dass die Auswahl bis dahin wieder größer ist.
--- Zitat von: Megavolt am 19.12.2022 | 10:54 ---Und viel Spaß mit den Ettins! Hoffentlich gefallen sie dir. Du kriegst von mir noch was, wenn dich die Printvarianten erreicht haben - schreib mir dann mal eine kurze PN.
--- Ende Zitat ---
Geilo! Vielen Dank. Moritz meinte, dass sie vielleicht schon übermorgen da sind! Ich bin echt gespannt!!
Habe gesehen, dass Karten von feytiane in Ausgabe 1 sind. :d
Tintenteufel:
Ach, ja:
Brauche ich einen SL-Schirm? Wollte ohne spielen und zeigen, dass echt alles ausgewürfelt wird.
Brauche ich eine Battle Map?
Wird am besten mit Minis o.ä. oder im Kopfkino gespielt?
tartex:
--- Zitat von: Tintenteufel am 19.12.2022 | 11:58 ---Ach, ja:
Brauche ich einen SL-Schirm? Wollte ohne spielen und zeigen, dass echt alles ausgewürfelt wird.
Brauche ich eine Battle Map?
Wird am besten mit Minis o.ä. oder im Kopfkino gespielt?
--- Ende Zitat ---
Wer braucht jemals einen SL-Schirm?
Und nein: keine Battle Map und keine Minis.
Scheint so als würdest du echt groß investieren wollen. ;D Auch eine Art die Vorfreude auf die Session fassbar zu machen. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln