Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Sarôsta- Das dunkle Zeitalter

(1/13) > >>

Blizzard:
Wie ich im Zuge meiner Rezension schon angekündigt habe, möchte ich gerne Sarôsta- Das dunkle Zeitalter mal ausprobieren und biete daher eine kleine Forenrunde bzw. ein kleines Forenspiel dazu an.

Ich habe gerade noch ein paar freie Kapazitäten, um noch ein zweites Forenspiel parallel (zum Castlemourn-Forenspiel) anbieten/leiten zu können- und zudem scheint mir die Form des Forenspiels (grade in Corona-Zeiten) ein passender Rahmen zu sein, um Sarôsta- Das dunkle Zeitalter mal auszuprobieren. Außerdem starten die anderen geplanten Forenspiele eh erst, wenn das Castlemourn-Forenspiel beendet ist oder sich dem Ende zuneigt- und bis es da soweit ist, dauert es wohl noch ein Weilchen. So gesehen kann ich da das Sarôsta-Forenspiel prima dazwischen schieben.

Gespielt wird mit den vorgefertigten Charakteren das Abenteuer aus dem Schnellstarter:


=> Den Schnellstarter könnt ihr hier downloaden.

Die minimale und gleichzeitig maximale Spieleranzahl beträgt: 4 (Es gibt 4 Archetypen).
Sprich: Sobald sich 4 Interessenten gefunden haben, kann die konkretere Planung beginnen -es können aber auch nur maximal 4 Leute mitspielen.

Interessenten können sich ab sofort entweder hier im Thread oder auch via PM melden.

Blizzard:
*PUSH*

Hm, hat denn keiner Lust auf eine kleine Forenrunde die eher wieder ein bisschen in die klassische (High)Fantasy-Richtung tendiert?

Ich hätte wie gesagt gerade noch genügend freie Kapazitäten für eine weitere Forenrunde.

Und diese Runde könnte auch ziemlich problemlos parallel zum Castlemourn-Forenspiel laufen.

Bei Bedarf könnte ich dann auch noch mit ein paar zusätzlichen Informationen zu Sarôsta aufwarten.

Zunächst mal bräuchte ich aber 4 wackere Helden...äh Interessenten, die Lust&Zeit haben, Sarôsta mal auszuprobieren.

Also, wie sieht's aus?  :)

*PUSH*

Blanchett:
Hab mir mal den Schnellstarter runtergeladen und hoffe das ich mir den in den nächsten Tagen zu gemüte führen kann

Jaylee:
Der Promotext dazu sieht ja ganz gut aus, v. A. was Magie und das Steigern betrifft.

Ich melde mich mal als Interessent und schau wies hier weiter geht, bevor ich mich groß in den Regeln verliere.

Blizzard:
Ich freue mich über euer Interesse Blanchett & Jaylee.  :)


--- Zitat von: Jaylee am 12.03.2021 | 09:01 ---Ich melde mich mal als Interessent und schau wies hier weiter geht, bevor ich mich groß in den Regeln verliere.
--- Ende Zitat ---
Es bräuchte noch mindestens einen weiteren Interessenten, damit das hier konkretere Formen annehmen kann. Besser und wünschenswerter wären allerdings zwei weitere Interessenten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln