Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Sarôsta- Das dunkle Zeitalter

<< < (3/13) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 14.03.2021 | 22:13 ---Hat es noch Platz frei?

--- Ende Zitat ---

Wie ich erst vor ein paar Stunden bereits schrieb:

--- Zitat von: Blizzard am 14.03.2021 | 17:42 ---Es ist aber auf jeden Fall noch 1 Platz frei für einen weiteren (vierten) Interessenten- denn mit 4 Interessenten hätten wir eine optimale Auslastung (an Charakteren). Es geht aber -wie gesagt- notgedrungen auch mit 3 Charakteren.
--- Ende Zitat ---

Blizzard:
Ich würde darum bitten, euch bei nächster Gelegenheit mal mit den Archetypen (S. 43-58) vertraut zu machen und mir zu sagen, wen (davon) ihr gerne spielen würdet.

Momentan gehe ich von 3 Spielern aus, da sich Gunthar hierzu noch nicht klar geäußert hat.

Sind also 4 Charaktere für 3 Spieler. Da sollte doch für jeden was dabei sein... :P

Gunthar:
Ich melde mich für die Alessia an.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 15.03.2021 | 21:47 ---Ich melde mich für die Alessia an.

--- Ende Zitat ---
Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass du ebenfalls Interesse am Forenspiel hast und mitspielen willst. Denn du hattest bislang nur gefragt, ob noch ein Platz frei wäre aber eben nicht unmittelbar oder direkt Interesse geäußert.

Damit hätten wir dann 4/4 Spielern und damit wären dann auch alle Plätze belegt.

Hast du noch einen Charakter-Zweitwunsch, falls vielleicht jemand anderes auch Alessia spielen möchte?

Gunthar:
Dayria wäre noch eine Alternative.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln