Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Sarôsta- Das dunkle Zeitalter

<< < (5/13) > >>

Blanchett:
Sprich, wenn ich das richtig sehe, müssen nur Gunthar und ich uns einig werden, da die anderen beiden ja jeweils als erste Wahl die beiden charaktere möchten, die "über" waren.

Blizzard:

--- Zitat von: aufiblue am 17.03.2021 | 08:18 ---Meine Wahl wäre Tirian.
--- Ende Zitat ---
Wunderbar. :)
Damit würde die Verteilung der Charaktere recht einfach und einigermaßen problemlos aufgehen.
Ich hoffe natürlich, dass du Tirian auch wirklich spielen willst und ihn nicht nur aus Verlegenheit oder deswegen nimmst, weil ihn von den anderen keiner will.


--- Zitat ---Alternative wäre auch bei mir Dayria.
--- Ende Zitat ---
Oha. Damit wäre Dayria bei allen Mitspielern die Zweitwahl. :o Gibt's einen besonderen Grund warum die Dame bei euch allen so hoch im Kurs steht oder habe ich was verpasst ?


--- Zitat von: Blanchett am 17.03.2021 | 08:49 ---Sprich, wenn ich das richtig sehe, müssen nur Gunthar und ich uns einig werden, da die anderen beiden ja jeweils als erste Wahl die beiden charaktere möchten, die "über" waren.
--- Ende Zitat ---
Yupp. In dem Fall müsstest du dich nur noch mit Gunthar einigen. Ich hätte da schon einen Vorschlag, aber die Aufteilung überlasse ich euch.

Gunthar:
Ich denke, der Gerechtigkeitswahn der Dayria könnte in der Gruppe zu Problemen führen. Darum ist die wohl bei allen nur Zweite Wahl. Da ist mir eine orientierungslose Mietzin doch lieber. ;)  >;D

Jaylee:
Ja, den Gerechtigkeitswahn finde ich für ein Einsteiger Abenteuer ganz schön krass, aber gerade das Konfliktpotential zwischen ihr und dem Dieb hat mich dazu gebracht die zwei auszuwählen.

aufiblue:

--- Zitat von: Blizzard am 17.03.2021 | 09:09 ---Ich hoffe natürlich, dass du Tirian auch wirklich spielen willst und ihn nicht nur aus Verlegenheit oder deswegen nimmst, weil ihn von den anderen keiner will.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich möchte ihn wirklich spielen. Dass das sehr gut zur Verteilung der Charaktere passt, ist einfach ein schöner Nebeneffekt davon.


--- Zitat von: Blizzard am 17.03.2021 | 09:09 ---Oha. Damit wäre Dayria bei allen Mitspielern die Zweitwahl. :o Gibt's einen besonderen Grund warum die Dame bei euch allen so hoch im Kurs steht oder habe ich was verpasst ?

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Gunthar am 17.03.2021 | 17:12 ---Ich denke, der Gerechtigkeitswahn der Dayria könnte in der Gruppe zu Problemen führen. Darum ist die wohl bei allen nur Zweite Wahl.

--- Ende Zitat ---

Das ist genau meine Einstellung zu Dayria.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln