Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Sarôsta- Das dunkle Zeitalter

<< < (8/13) > >>

aufiblue:
Ein anderer Vorschlag:

Beim Forenspiel Castlemourn spielt Gunthar seine Erstwahl (Taslyn) und Blanchett ihre Zweitwahl (Kemmer).

Daher fände ich es gerecht, wenn Blanchett bei Sarôsta ihre Erstwahl und Gunthar seine Zweitwahl spielen würden.

Blanchett:

--- Zitat von: aufiblue am 20.03.2021 | 10:40 ---Ein anderer Vorschlag:

Beim Forenspiel Castlemourn spielt Gunthar seine Erstwahl (Taslyn) und Blanchett ihre Zweitwahl (Kemmer).

Daher fände ich es gerecht, wenn Blanchett bei Sarôsta ihre Erstwahl und Gunthar seine Zweitwahl spielen würden.

--- Ende Zitat ---

So gesehen, wäre das wirkloch Fair.

Bin aber auch hiermit:

--- Zitat von: Blizzard am 19.03.2021 | 22:41 ---Das ist dann aber eher ein auswürfeln denn ausknobeln. ;)

Können wir meinetwegen so machen (mit auswürfeln), muss aber imho nicht zwingend sein.

--- Ende Zitat ---
einverstanden

Blizzard:

--- Zitat von: aufiblue am 20.03.2021 | 10:40 ---Ein anderer Vorschlag:

Beim Forenspiel Castlemourn spielt Gunthar seine Erstwahl (Taslyn) und Blanchett ihre Zweitwahl (Kemmer).

Daher fände ich es gerecht, wenn Blanchett bei Sarôsta ihre Erstwahl und Gunthar seine Zweitwahl spielen würden.

--- Ende Zitat ---
Da muss man aber auch dazu sagen, dass beim Castlemourn-Forenspiel Taslyn nur bei Gunthar die Erstwahl war-und sonst bei keinem (anderen). Von daher hinkt der Vergleich ein wenig.
Aber vom Standpunkt der Fairness aus betrachtet kann man das so sehen, dann hätte jeder von den beiden einen Charakter in einem Forenspiel, der jeweils dem Erst-und Zweitwunsch entsprach. Das wäre so gesehen dann ausgeglichen(er).

Andererseits: Dayria ist eine Jägerin (als Charakterklasse) und Taslyn ist ebenfalls ein Ranger. Von dem Standpunkt aus gesehen würde es mehr Sinn machen, wenn Gunthar Alessia spielt, denn wer will denn schon 2x die gleiche Klasse spielen? Allerdings ist Alessia ja auch (eine) Tierfreundin- und das ist Taslyn aber auch (mit Luna). So gesehen steht es auch hier unentschieden.

Also wenn keiner von euch beiden (Gunthar/Blanchett) freiwillig sich dazu bereit erklärt, Dayria zu spielen, würde ich den Vorschlag aufgreifen und (es) tatsächlich (durch) die Würfel entscheiden lassen.

Blizzard:
Gunthar/ Blanchett, wie sieht es jetzt aus ?

Ist einer von euch freiwillig dazu bereit Dayria zu spielen, oder nicht?

Falls nicht, würde ich den Vorschlag von Gunthar aufgreifen und es auswürfeln bzw. durch die (besser gesagt: den) Würfel entscheiden lassen.

In dem Falle (es wird durch Auswürfeln entschieden) will ich aber hinterher keine Klagen hören.

Blanchett:
Eigentlich hatte ich jetzt auf eine Reaktion von Gunthar auf meinen letzten Beitrag hier gewartet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln