:T: Koops > FHTAGN

FHTAGN Regelwerk

<< < (7/9) > >>

Lobos_World:
Danke für die Aufklärung bezüglich Zoll und Einfuhrbestimmungen.
Aber ich habe ehrlich gesagt wenig Lust mich damit herum zu schlagen. Wenn das Buch irgendwann in Deutschland über einen Händler oder dem Publisher (zu einem vernünftigen Preis) angeboten wird, dann werde ich gerne zuschlagen. Bis dahin verwende ich dann die PDFs inklusive Eigendruck/Bindung. So handhabe ich das grundsätzlich mit RPG Büchern.

Lobos_World:
Nochmal eine kurze Frage..
In der aktuellen PDF Version des Regelbuches bei DriveThru gibt es zwei Dinge die mir aufgefallen sind.
1) Es fehlen in der Fernkampfliste der Waffen die Nameneinträge der letzten beiden Waffen. Es sind zwar Werte und ähnliches angegeben, aber keine Namen was für Waffen dies sein sollen.

2) Es fehlen offenbar sämtliche Rüstungen/Körperpanzerungen und Schilde, samt Werte ?

Case:
Vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen das schnellstmöglich und schauen, was wir da machen können.

Case:
Zur Info:
- Das PoD wurde erst einmal offline gestellt.
- Wir schauen, wie wir die Korrekturen vornehmen können.
- Die PDF-Käufer/innen erhalten dann automatisch ein Update.
- Um die PoD-Käufe werden wir uns noch einmal extra Gedanken machen (Infos folgen).

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Case am  6.04.2021 | 17:10 ---Herzlichen Glückwunsch zur verkauften Nummer 1. :-)
--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Case am 15.04.2021 | 13:30 ---- Um die PoD-Käufe werden wir uns noch einmal extra Gedanken machen (Infos folgen).
--- Ende Zitat ---
Ich glaub, meins wurde sogar schon verschickt. Ein bisschen doof ist das schon, aber ich würds Euch jetzt auch nicht krum nehmen, wenn da keine große (teure) Umtauschaktion kommt.  :)

Aber vielleicht einen Gutschein auf das PoD der Spielwelt?!?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln