Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Anti Punisher ?

<< < (5/5)

Lyonesse:
Üblicherweise war er meistens zu schlau. Puni war doch immer ein Meister der
Planung + Strategie, der immer mindestens zwei bis drei Schritte voraus dachte.

Alexandro:

--- Zitat von: Lyonesse am  3.03.2021 | 18:13 ---Üblicherweise war er meistens zu schlau. Puni war doch immer ein Meister der
Planung + Strategie, der immer mindestens zwei bis drei Schritte voraus dachte.

--- Ende Zitat ---

Außer Garth Ennis hat ihn geschrieben, dann war er einfach nur ein selbstgerechter Trottel, mit Dunning-Kruger im Endstadium.  ;D

6:

--- Zitat von: xplummerx am  3.03.2021 | 15:22 ---Link

--- Ende Zitat ---
Bitte lass das. Dein Link provoziert unnötig und ist nicht konstruktiv.

Dreifach20:

--- Zitat von: Supersöldner am  2.03.2021 | 14:13 ---Leute wie der Punisher oder Hit Girl oder Superhelden mit geringen Kräften die das aber durch Brutal sein und Mord ausgleichen säubern ja so zu sagen die Straßen. Das muss aber nicht jedem gefallen. So wurde der Punisher mal von den Witwen seiner Opfer verfolgt. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) haben ihm eine falle gestellt und er überlebte nur knapp aber da denke ich schon Lange drüber nach. Gibt es kein Neutral oder böses Gegenstück dazu  das solche Leute Jagd ? Jemand der zb seine  Familie durch Selbstjustiz verloren hat und nun solche gestalten Jagd und alle Umbringt. Finanziert von zb den Kopfgeldern die Verbrecher und Böse Gruppen auf sie aus setzen. Obwohl er/sie natürlich auch andere Motive oder Geldquellen haben könnte. das waren Beispiele die mir sinnvoll  erscheinen. Gibt es so was ? Ob nun Comic ,Roman,Serie,Film,Hörspiel oder sogar PC Spiel oder für das  :t: Hobby.Danke für ihre Kooperation.

--- Ende Zitat ---
Mir fällt da die Graphic Novel "Fool Killer" ein. Böse oder neutrale Gegenspieler zu den dunklen Rächern wie dem Punisher ist jeder Profikiller oder Berufsverbrecher, denke ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln