Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Anti Punisher ?
Tarin:
Ging es nicht um die Street Level Selbstjustizler wie den Punisher? Da finde ich die Antwort "Polizei" oder meinetwegen SEK naheliegend.
Für den Rest gilt wie immer "Superprobleme werden durch Superhelden bearbeitet".
:
ja im Prinzip geht es um die unteren Ränge. aber in welchem setting erlauben die Großen schon das die Polizei ihre ,Brüder,einkassiert ? und was wehre das für eine Serie ? 30 SEK Typen mit Unterstützung von Hubschraubern Ballern C Klasse Held weg. Mh wo bleibt die Spannung.
ComStar:
Moment, seit wann kann der Punisher fliegen, laser verschießen und hat Super-Stärke/Widerstandskraft?
Und davon mal abgesehen:
Helden, die sich über ihre Ordnungshüter-Kollegen ohne Superkräfte (a.k.a. Cops) lustig machen!? Realy? Du hast ne seltsame Vorstellung von Helden.
Ich würde ja mal behaupten, Cop ohne Superkräfte in einer Welt mit Superkräften zu sein ist ein verdammt tougher Job und verdient eher Respekt als Spott.
ComStar:
Warum sollte irgendein Cop einen Helden "wegballern"!?
HELDEN sind doch in der Regel die Guten und damit per Definition auf der selben Seite wie die Cops.
Supersöldner:
nun wenn sie nicht etwas extrem sein würden die Helden könnt der Typ der sie umbringt unsympathisch rüber kommen. und zum Thema Cop /Polizei in einer Superwelt habe ich einen Werkstat Trend. der aber schon etwas älter ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln