Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[LotfP/OSR] Der Heilige von Bruckstadt
GazerPress:
Die Geheimtüren wurden jetzt von den JPG-Maps gelöscht. Download auf unserer Website.
Greifenklaue:
--- Zitat von: KyoshiroKami am 19.04.2021 | 20:39 ---Das ist klasse, das macht das Leiten deutlich einfacher. Ansonsten bin ich fast durch und kann mich dann an eine Rezension und den Playtest machen. :)
--- Ende Zitat ---
:d
KyoshiroKami:
So, wie angekündigt habe ich meine Abenteuervorbestellung geschrieben. Das Abenteuer liest sich wirklich gut und macht Lust es auszuprobieren. :)
Die Karten habe ich mir direkt mal heruntergeladen und die kommen dann in Foundry.
Scurlock:
--- Zitat von: GazerPress am 19.04.2021 | 12:41 ---Wie angekündigt, könnte ihr nun das Kartenmaterial zum Abenteuerband "Der Heilige von Bruckstadt" auf unserer Website gazerpress.at gratis herunterladen.
Die Files gibt's sowohl im PDF- als auch im JPG-Format.
--- Ende Zitat ---
Auch von mir ein großes Dankeschön für das digitale Material. Toller Service. Und sorry für das Meckern zuvor...
Neightmaehr:
Mein Buch kam am Wochenende an und was ich bisher gelesen habe gefällt mir sehr. Ich würde das Abenteuer gerne mit DCC leiten, kenne LotFP aber quasi gar nicht. Habt ihr Tipps für die Konvertierung? Ist Stufe 1 von LotFP mit Stufe 1 bei DCC vergleichbar?
Außerdem möchte ich nur Menschen als SC zulassen. Das Abenteuer fordert so etwas zwar nicht, ich finde aber es passt besser zum Hintergrund. Wie meint ihr dazu? Das sollte ja keine Probleme geben, durch die 4 menschlichen Klassen ist ja bei DCC auch alles abgedeckt, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln