Medien & Phantastik > Lesen

Diese Akademie ist Supersöldner zu Bizarr !

<< < (4/4)

:
aber Bayern Akademie. Mh das hört sich an wie ein Alptraum.

Waldviech:

--- Zitat ---Wie wäre es mit einer Akademie für Pandabären? man wird als Kind hingeschickt, um ein Panda zu werden. man bekommt Pandaohren aufgesetzt, isst Bambus und liegt im Wald rum.
--- Ende Zitat ---
Fänd ich tatsächlich interessant. Natürlich braucht es dabei auch ein Regelsystem, das die ganze Pandahaftigkeit auch zur Geltung bringt - also mit Talentwerten für "Rumsitzen und putzig aussehen", "Für NGO-Aufkleber posieren", "Essen" und, ganz ganz wichtig, "Fortpflanzung vermeiden".

tartex:

--- Zitat von: Supersöldner am  1.04.2021 | 14:20 ---aber Bayern Akademie. Mh das hört sich an wie ein Alptraum.

--- Ende Zitat ---

Leider wurde mein Beitrag wohl genuket, weil ich einen Witz über die AfD-Akademie in Bayern gemacht habe.

ErikErikson:

--- Zitat von: Waldviech am  1.04.2021 | 14:39 ---Fänd ich tatsächlich interessant. Natürlich braucht es dabei auch ein Regelsystem, das die ganze Pandahaftigkeit auch zur Geltung bringt - also mit Talentwerten für "Rumsitzen und putzig aussehen", "Für NGO-Aufkleber posieren", "Essen" und, ganz ganz wichtig, "Fortpflanzung vermeiden".

--- Ende Zitat ---
Natürlich. Da ist viel Konfliktpotenzial da, wenn man dann z.B. an einen anderen Zoo im Ausland vermietet wird, und den Weg zurück per Anhalter versucht. ist man niedlich genug, um mitgenommen zu werden? Reichen die Bambusvorräte?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln