Medien & Phantastik > Lesen
Diese Akademie ist Supersöldner zu Bizarr !
Erbschwein:
Das sind Ideen nur. Dank Rolemaster der Beruf Phantom-Paladin inspiriert dazu.
tartex:
--- Zitat von: JohnnyPeace am 13.03.2021 | 14:58 ---Ich wär wirklich gespannt, wenn Du, Supersöldner, mal eins von Deinen (Akademie-)Abenteuern, in welcher Richtung auch immer, veröffentlichen würdest! :) Du hast ja mittlerweile gefühlt unendlich viele Ideen gesammelt!
--- Ende Zitat ---
Die Jesus-Akademie.
Maarzan:
--- Zitat von: Huhn am 13.03.2021 | 14:34 ---Jetzt stelle ich mir vor, wie man einen Akademie-Lehrgang zur bösen Stiefmutter belegen kann. ;D
--- Ende Zitat ---
Als allererstes muss ja der zukünftige, bisher noch verheiratete Bräutigam "befreit" werden ... .
Also Denunziation, Rufmord, Psychoterror, Verführung, Gifteinsatz ... und nicht zuletzt Jura, um zu sorgen dass er im versterbensfreien Nachfolgefall nicht zu viele unangenehme Altlasten mitbringt, bzw. im sterbebehafteten Fall zur Selbstverteidigung und später für einen günstigen Ehevertrag bzw. ertragreiche Scheidungsrunde.
Erbschwein:
Hallo,
Sorry,
bei Rolemaster wird viel mit Magie aufheben gespielt. Anstatt mit Magie entdecken.
Supersöldner:
kennt jemand noch andere vielleicht etwas interessanter Akademie Roman reihen ? kenne eine über Traum Agenten die die Träume der Menschen vor Manipulation schützen sollen und eine wo die Töchter von Spionen hingen um selber Spione zu werden. habe mir aber bei beiden den Titel nicht gemerkt. aber das und diese Märchen Akademie (welche mich aufregt und wütend macht ) können doch nicht alle sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln