Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Resident Alien

<< < (2/3) > >>

Dreamdealer:
Grandiose Unterhaltung - Alan Tudyk ist absolut großartig. Ich habe mir ein Binge-Verbot auferlegt, damit ich jede einzelne Folge feiern kann!

JollyOrc:
Normalerweise kann ich ja nicht mit so "Fremdschäm-Humor" (was mir dann zB bei Pastewka eindeutig zu viel wurde), aber Resident Alien findet da eine wunderbare Balance.

Ninkasi:
Die erste Folge hat mich direkt überzeugt. Sehr cool.  :d

Nomad:

--- Zitat von: JollyOrc am 24.03.2021 | 10:11 ---Normalerweise kann ich ja nicht mit so "Fremdschäm-Humor" (was mir dann zB bei Pastewka eindeutig zu viel wurde), aber Resident Alien findet da eine wunderbare Balance.

--- Ende Zitat ---

Bei mir hat das leider nicht geklappt. Aber ich lese die Comics schon lage mit und deshalb habe ich wohl eine andere Erwartungshaltung an die Serie gehabt und kommt da nicht mehr raus.
Schade, weil ich die Comics echt gut fand, aber es gibt ja noch genug andere Serien in die ich mal rein schauen wollte.

JollyOrc:
ja, ich hab vor kurzem das erste Mal in die Comics geschaut - die sind sehr anders, insofern kann ich gut verstehen, dass da Erwartungshaltung und Realität der Serie hart aneinander geraten.

Da ist wirklich nur das grobe Konzept "Alien als örtlicher Doktor" übrig geblieben. Für sich genommen tut die Serie aber aus meiner Warte ziemlich gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln