Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Deutsche D&D Lizenz geht an Feder & Schwert !!!
Morpheus:
Ups. Ne kleine Bombe zum Abendessen.
Nicht persönlich nehmen AMIGO. aber es kann nur besser werden... ;)
Die Frage ist, ob F&S das packt.
Da gibt es dieses Jahr ja auch noch anderes zu übersetzen.
WOD2 und so....
Suro:
Hmm falls sie das packen überleg ich s mir vielleicht nochmal von meinem alten AD&D umzusteigen ^^
Dann bekommt mein Laden vielleicht auch mal win bisschen D&D ab, die bestellen eh alles von F&S.
Fire:
Ich weiß nicht, ich denke die übergabe auf f&s ist eine gute entscheidung! die können nur besser sein, wenn es um fans des systems geht!
amigo hat ja immer mehr die unterstützung eingestellt und war nur auf den großen reibach aus, ohne was dafür zu tun!
denke mit f&s wird das besser, habe aber zweifel, daß (da sie im vergleich zu amigo doch recht klein sind) die pure menge handlen können...
Mal sehen (wobei ich immer noch lieber die engl. sachen lese!!)
Visionär:
Es stellt sich doch nicht die Frage, wie groß der Verlag ist, sondern wie viele Leute an dem Projekt arbeiten. Und da bin ich mir sicher, daß bei F&S mehr dran sitzen werden.
Und wenn du die Menge an Büchern/Boxen meinst: Das ist ja einfach nur die Frage nach der Auflage und der Logistik. Dafür sollten sich Lösungen heute besser denn je finden lassen.
Alrik aus Beilunk:
Nun ja, Amiga hatte halt dank Pokemon & Magic den Vorteil in jedem Spielwaren im Sortiment zu sein.
Schmidt hat damals hauptsächlich über den Spielwarenhandel Neukunden gewonnen ( und ASS es nie geschafft da richtig reinzukommen ).
Aber das F&S D&D vertreibt bedeutet ja noch lange nicht, das Amigo D&D nicht mehr an Spielwarenhändler liefert. ;)
Ich bin mir sicher, wenn ein Spielwarenhändler bei dem D&D nicht blos im Regal liegt D&D Material nachbestellt wird Amigo liefern (oder F&S)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln