Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Habt ihr Ideen?
Javen:
--- Zitat von: bestseb am 18.03.2021 | 12:05 ---Einen Raum voll mit den fehlgeschlagenen Experimenten? Entstellte, ehemalige Namensgeber, die nur noch vor sich hin siechen. Und dann einfach mal schauen, was die Gruppe aus der Situation macht.
Ansonsten natürlich noch ein paar Sicherungsmechanismen. Wenn das so ein abgeschotteter Bereich ist, soll da ja nicht jeder rein. Weniger Fallen, sondern das magische Äquivalent zu Türen mit Sicherheits-Codes. Und wo die Gruppe den Code herbekommt, ist dann ihr Problem. Entweder Rätsel, jemand gefangen nehmen und ausquetschen, vorher schon Aufklärung betreiben und jemand bestechen, aus Umgebung herausfinden durch suchen und kombinieren, ...
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Sicherheitscode bzw. Karte für die Türen hab ich auch schon überlegt. Dann müssen sie schauen wo sie die herbekommen und dass das nicht auffällt. So ein bisschen ocean11 like ;D
Das mit den fehlgeschlagenen Experimente und die siechen vor sich hin bzw. sind gefangen weil die nach anderweitig verwendet werden sollen ist eine gute Idee. Könnte ein Gewissenskonflikt sein. Sie befreien sorgt für Aufmerksamkeit aber einfach nichts tun...
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