Autor Thema: Projekt Stellar  (Gelesen 720 mal)

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Supersöldner

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Projekt Stellar
« am: 20.03.2021 | 15:45 »
Band 1 Der Inkarnator. Wie schützt man die Menschheit am Besten vor Außerirdischen und einer Strahlung die an den Warp in Warhammer 40.000 erinnert ? Natürlich mit Auserwählten Beschützern die kleine mengen dieser /Magie/ nutzen um ihre Körper zu verbessern und sogar die Gene von Monster Untoten und anderen seltsame Dingen ernten können die durch diese /Magie/Strahlung/ verbessert wurden. Wenn sie sterben könne sie den Körper wiederbeleben (erfordert 30 Prozent oder mehr des Körpers die über sind )  oder einen  neuen suchen was aber alle Verbesserungen zu verlieren bedeutet die der Körper schon hat. Sie haben eine Berater Ki und Sensoren mit den  sie wie in einem Computerspiel Daten lesen auch über Monster und andre Wesen ,Quest bekommen und ihrer Endwicklung steuern.  (wahrscheinlich ein Trick von Psychologen um es den Inkarnatoren leichter zu Machen ? ) aber sie können auch vernichtet werden. bin noch nicht ganz durch daher weiß ich noch nicht wie. einer dieser Inkarnatoren erwacht nach 300 Jahren mit Beschädigten Erinnerungen dem auf Rekrut zurück gesetzten Rang  (er wird also kaum Dinge wie Waffen oder Daten in Stützpunkten sammeln dürfen wenn es noch welche gibt ohne vorher zu Questen ) ohne Körper er muss also einen neuen ohne Verbesserungen übernehmen.  er ist in einer total Verseuchen/Mutierten/Magie Zone und muss erst mal  überleben/zurechtkomme.ersterer Eindruck nach 160 von 500 Seiten ,sehr Geil.

Supersöldner

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Re: Projekt Stellar
« Antwort #1 am: 20.03.2021 | 17:08 »
AH ! die offizielle Erklärung warum das ganze so sehr  wie ein Spiel organisiert ist lautet Kontrolle. Es soll die Leute Modeviren andere Leute zu retten und nach Stärke zu streben. Ihnen Helfen heldenhaft zu sein und sie direkt und indirekt Behindern wenn sie zb feige oder Bösartig werden.

Supersöldner

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Re: Projekt Stellar
« Antwort #2 am: 20.03.2021 | 21:14 »
Mh die Art wie Beförderungen geregelt werden ist meiner Meinung nach nicht ganz perfekt.  Seltenes und Mächtiges genetisches Material von Monstern zu spenden kann dich theoretisch unermesslich   reich machen was du in Verbesserungen stecken kannst. Aber befördert wirst du damit nicht auch dann nicht wenn der Wert in Magie Punkten höher ist als der den du für die Nötige Anzahl an Quest bekommst die man braucht um befördert zu werden. Jemand der regelmäßig so was als beute aus den gefährlichsten gebieten anschleppt wehre reich (trotzt des Abzug für doppelt oder dreifaches Liefern der selben Gene ) und  könnte sich extrem verbessern an Körper und Geist. sein Zugriff auf Waffen,Rüstungen und Informationen wehre jedoch begrenzt. Wegen mangelndem Rang. Aber da er  dabei so zu sagen Automatisch Jagd ,Forschung und Erkundung Quest Erfüllen könnte  ist das Möglicher weiße ein theoretisches Problem. Was Stark genug ist damit seine Gene viel wert  sind sollte auch Stark genug sein um für eine Jagd Quest zu zählen.  Die dazu dient Monster aus zu Schalten die zu gefährlich für Normale Menschen sind.

Supersöldner

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Re: Projekt Stellar
« Antwort #3 am: 8.04.2021 | 14:51 »
Band 2 und 3 kommen noch diese Jahr auf deutsch.

Supersöldner

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Re: Projekt Stellar
« Antwort #4 am: 3.06.2021 | 19:38 »
nach band 2 bin ich nun sicher das ich die Reihe zu ende lesen werde.

Supersöldner

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Re: Projekt Stellar
« Antwort #5 am: 1.07.2021 | 13:15 »
Sind Magier im Nachteil ? Die selben Punkte die als Erfahrungspunkte,für wiederbeleben und sogar Teilweise als Währung genutzt werden   werden nämlich auch verbraucht als Energiequelle für Zauber. Das Müsste die Endwicklung von Magiern doch deutlich verlangsamen ?