Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 5 ?
Supersöldner:
Fallout 5 ? Hilfe niemand redet darüber ? wo und wann spielt es ? worum wird es gehen ? kommt es in 1 oder 2 Jahren ?
Matz:
Da gibts noch nix genaues ausser irgendwelchen Vermutungen und Gerüchten.
--- Zitat ---Ein neues "Fallout" dürfte dennoch etwas auf sich warten lassen, denn auch zwischen den letzten beiden Teilen der "Fallout"-Serie ließen sich die Bethesda Game Studios einige Zeit. So vergingen nach "Fallout 3" (2008) rund sieben Jahre, bis die nächste Episode der Hauptreihe bereit zum Release war. "Fallout 5" sollte uns folglich nicht vor 2022 erreichen.
--- Ende Zitat ---
Quelle: https://www.futurezone.de/entertainment/games/article227762489/Fallout-5-Bethesda-macht-alte-Fehler-wieder-gut.html
Darius der Duellant:
Frag in 5 Jahren noch einmal.
Fallout 76 hat das Franchise vielleicht nicht verbrannt aber zumindest angekokelt und es stehen nun erst mal TES 6 und Star Sektor an.
Seraph:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 24.03.2021 | 00:44 ---Frag in 5 Jahren noch einmal.
Fallout 76 hat das Franchise vielleicht nicht verbrannt aber zumindest angekokelt und es stehen nun erst mal TES 6 und Star Sektor an.
--- Ende Zitat ---
This.
Zu TES 6 gibt es noch nicht mal spielbare Szenen; es dürfte sich - schon alleine aufgrund von Star Sektor - noch in einer sehr, sehr frühen Phase befinden. Ich rechne da nicht vor 2023-2025 mit. Und wenn da nicht mehrere Teams parallel an den Franchises arbeiten, werden wir Fallout 5 wohl erst um 2030 rum sehen.
Was mich aber positiv stimmt - ich hoffe, Bethesda hat gemerkt, dass sie mit Fallout 76 einiges an Kredit verspielt haben. Und wenn TES 6 voll einschlägt (wovon ich ausgehe, bislang waren alle Spiele echte Knüller), dann sollte Fallout 5 wieder ein richtig schönes Singleplayer-Rollenspiel werden :)
Matz:
Äh.... Star Sektor!? Meint ihr nicht StarFIELD? Star Sektor hat mit Beth so gaaaanix zu tun :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln