Medien & Phantastik > Lesen

dieses Buch endhält keinen Harem ???

<< < (2/3) > >>

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am 25.03.2021 | 14:44 ---natürlich ist Harem im (englisch und russischen ) Litrpg ein häufiges vorkommen. kann also sein. aber ist es tatsächlich ein litrpg Phänomen ? außerhalb gibt es das doch sicher auch häufig. und wenn ich keinen Harem einbaue will und das noch betone warum passe Klasse und Persönlichkeit des Protagonisten perfekt für Harem. ? ja könne ein Scherz sein oder dem Autor ist so was wichtig. dennoch finde ich es persönlich leicht Komisch. .

--- Ende Zitat ---
"Natürlich"?  wtf? Wenn ich mich so umgucke, sind Harems weder in real noch in fiktiv so der Standard. *Guckt nach* Catch-22? Kein Harem. Frank Schätzing? Keine Harems. Tolkien? Keine Harems. Ich kenne jetzt spontan nur ein Buch mit einem Harem, "Der Medicus".

Supersöldner:
khorn/lies das Zitat noch mal.

ghoul:
Ich verstehe nur Harem.

KhornedBeef:
Ich habe ja das Zitat gelesen. ja, das ist ein LitRPG-Phänomen, weil ich keine Häufung von Harems in anderer Literatur finden kann, die den Hinweis rechtfertigen würde wenn mal kein Harem drin ist.

Supersöldner:
Mh das finde ich jetzt noch seltsamer. warum sollte sich eine ganze Unterkategorie (richtige Kategorien sind zb Fantasy und SF ) nur innerhalb des Litrpg   Bereiches ausbreiten ? meine Meinung zu Harem ist übrigen kann Gut sein oder Schlecht. kenne Autor bei dem ich wegen seinem plumpen Umgang damit nicht sicher bin ob ich weiter lese aber auch Autor wo ich nach den ersten Bände mich darauf freue wenn in späteren die Harem Bildung folgt.  und natürlich enthalten nicht alle oder eine Mehrheit der Litrpg Sachen Harem. aber viele schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln