:T: Koops > Regelwerk / Regelfragen

FHTAGN im Genderswapped Podcast

<< < (2/3) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

danke für den Link den Podcast kannte ich nämlich auch noch nicht.

Gruß Jochen

carthinius:
Danke für den Link!

OT, aber kurz nötig:

--- Zitat von: Dread Pirate Robertz am  2.04.2021 | 07:51 ---Allerdings möchte ich damit jetzt keine Diskussion lostreten.
Das führt zu nichts.
Es ist wie es ist.
Ich habe jetzt nur darauf geantwortet, weil Du nachgefragt hast.

--- Ende Zitat ---
Entschuldige, aber DU hast die Nachfrage mit deinem Satz provoziert. Wenn du sowas wirklich nicht diskutieren willst (Was hier auch schnell "speaker's corner" werden würde), dann hau nicht solche Sätze raus. Auf diese Weise ist es nur schlechter Stil (Provokation zu einem Thema > Nachfrage erzeugen > Nachfrage mit eigener Meinung erläutern > hinterherschieben, dass man das Thema aber nie selbst angeschnitten hätte > Bitte, keine Diskussion zu führen).

JaneDoe:
Die Folge ist sehr gelungen!

Elea ist kompetent und erklärt sehr gut und sie hat auch schon die eine oder andere FHTAGN Runde hinter sich, weiß also auch da von was sie spricht. ;)

Der Läuterer:

--- Zitat von: carthinius am  2.04.2021 | 09:37 ---Entschuldige, aber DU hast die Nachfrage mit deinem Satz provoziert. Wenn du sowas wirklich nicht diskutieren willst (Was hier auch schnell "speaker's corner" werden würde), dann hau nicht solche Sätze raus. Auf diese Weise ist es nur schlechter Stil (Provokation zu einem Thema > Nachfrage erzeugen > Nachfrage mit eigener Meinung erläutern > hinterherschieben, dass man das Thema aber nie selbst angeschnitten hätte > Bitte, keine Diskussion zu führen).

--- Ende Zitat ---
Muss das jetzt sein?
Darf man hier nicht einmal mehr seine Eindrücke und Befindlichkeiten darlegen, ohne gegen die Wand gedrückt zu werden? Oder ohne gleich als provokant dargestellt zu werden?
Denk mal drüber nach und lass es gut sein.

KhornedBeef:
Hatte mich schon gefragt, ob sie dann auch auf John Tynes und Delta Green eingehen, aber das ist ja ein Streifzug, wo in jedem Satz eine andere Brücke zu einem anderten System geschlagen wird, insofern war dafür ja gar kein Raum.

Podcast vom Reinhören her teilweise sehr vorsichtig, aber informativ und mit verschiedenen Perspektiven auf geistige Gesundheit in verschiedenen Medien.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln