Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Heavy Gear RPG Comeback und Silhouette Smalltalk
Prisma:
Alter Schwede...
Watermarked PDF €27,20
Softcover, Standard Color Book €90,68
Hardcover, Standard Color Book €113,34
Watermarked PDF + Softcover, Standard Color Book €104,28 (€117,88)
Watermarked PDF + Hardcover, Standard Color Book €126,95 (€140,55)
Dream Pod 9 war nie günstig, aber huiuiui... Haben die Lack gesoffen? Für ein Nischenspiel innerhalb einer Nische? Good luck!
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Prisma am 4.10.2024 | 16:31 ---Dream Pod 9 war nie günstig, aber huiuiui... Haben die Lack gesoffen? Für ein Nischenspiel innerhalb einer Nische? Good luck!
--- Ende Zitat ---
Eigentlich auch mein Resumee, aber ich hätte das nicht so eloquent hinbekommen. ;D
Woodman:
Ich finde 27€ für ein GRW von dem Umfang jetzt nicht dramatisch teuer, sondern eher normal. Aber wenn da steht 474MB, dann habe ich arge Zweifel ob da Jemand mit Ahnung dran war und ob das PDF auch benutzbar ist. Und dann 90€ für farbiges PoD Softcover ::) Wer soll denn sowas kaufen, besonders bei den eher durchwachsenen Kritiken zur Qualität der DTRPG PoD Qualität.
Prisma:
--- Zitat von: Woodman am 4.10.2024 | 17:44 ---Ich finde 27€ für ein GRW von dem Umfang jetzt nicht dramatisch teuer, sondern eher normal.
--- Ende Zitat ---
Für ein PDF finde ich das schon happig. (Kommt aber natürlich auch darauf an, was alles enthalten ist.)
Woodman:
Ist trotzdem ein relativ normaler Preis für entsprechend umfangreiche farbige PDF wenn man mal so guckt.
Spürbar günstigere Werke sind entweder
* deutlich weniger umfangreich
* nicht farbig
* eher mainstream und haben wahrscheinlich mehr Verkäufe um sich bei kleinerer Marge zu amortisieren
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln