Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Heavy Gear RPG Comeback und Silhouette Smalltalk

<< < (14/22) > >>

Waldviech:

--- Zitat ---Hmmm, ein Terra Nova W20...
--- Ende Zitat ---
Ja, echt cool! Nicht nur, dass man einen praktischen Globusersatz hat - nein, man kann auch auswürfeln, in welcher Ecke man den nächsten militärischen Konflikt ausbrechen lässt.  ~;D

(Ne, im Ernst - ich finde das Teil wirklich cool. :) )

Toa:

--- Zitat von: Imiri am  9.04.2021 | 16:55 ---Bitte nicht - ich dachte das hätten wir endlich hinter uns.
--- Ende Zitat ---
Bobas Aussage bezieht sich auf den verlinkten Duodekaheder-Globus. Die Regeln für Heavy Gear d20 sind bereits im Grundregelwerk der dritten Edition enthalten.  >;D

Imiri:

--- Zitat von: Toa am  9.04.2021 | 18:57 ---Bobas Aussage bezieht sich auf den verlinkten Duodekaheder-Globus. Die Regeln für Heavy Gear d20 sind bereits im Grundregelwerk der dritten Edition enthalten.  >;D

--- Ende Zitat ---
Ich habe den Link nicht geklickt. Aber nach der anderen Reaktion war klar dass ich auf dem Holzweg war. Ist aber auch Mal schön.

Boba Fett:
Es gibt im übrigen auch das d20 Mecha Compendium von Dream Pod9, wo die diversen Settings von Dp9 auch mit OGL Stats drin sind.
Das sagt mir nicht so zu, und ich mag im Bereich "modern" eigentlich auch nicht die Charakter-Stufen Kompetenz-Esakalationsspirale. (Die mag ich eigentlich allgemein nicht, das ist aber ein persönliches Ding)

Im übrigen kam heute mit der Post... TADA! ...ein Heavy Gear second Edition Regelwerk. Noch eines? Häh? Ich werd alt! Nein, ich BIN alt!
Muss ich in geistiger Umnachtung wohl zweimal geordert haben. Egal, Qualität & Preis war okay, ich mecker nicht.
Wenn Corona irgendwann mal erledigt ist  und wir uns endlich wieder an einem Tisch zusammenfinden, werde ich vorbereitet sein. ;)
Wenn man jetzt auch noch Leute hätte, die Spaß am futuristischen Mecharollenspiel haben...

Frage: Lohnt sich das "Into the Badlands" Sourcebook eigentlich?

Nebenbei hab ich das Robotech Regelwerk wieder rausgekramt - das haben wir früher intensiv gezockt, obwohl es so Palladium clunky ist.
Ach, das waren noch Zeiten... damals, als unsere Sklaven noch die Pyramidensteine die Rampe raufschleppen mussten und wir am Granitstein standen und gezockt haben bis uns die nordafrikanische Sonne das Hirn rausgebrutzelt hat - was wir viel Zeit gehabt haben.

YY:

--- Zitat von: Boba Fett am 10.04.2021 | 16:35 ---Wenn man jetzt auch noch Leute hätte, die Spaß am futuristischen Mecharollenspiel haben...

--- Ende Zitat ---

Auf dem Treffen immer gern :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln