Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Heavy Gear RPG Comeback und Silhouette Smalltalk

<< < (20/22) > >>

Alexandro:
Das ist noch gar nichts, im Vergleich der Relevanz von "Build".

Von anderen Systemen kommend dachte ich "OK, dann hält er halt etwas länger durch bevor er schlapp macht" und packte ein paar mehr Punkte da rein. Erst später wurde mir klar, dass mein Charakter (normaler Mensch) dadurch schwerer zu töten war, als ein vollvercyberter Troll bei Shadowrun (und das war noch ungerüstet und mit minimalem Ausweichtalent).

Toa:
Seit ein paar Tagen ist übrigens die dritte Edition des Tabletop-Regelwerks Heavy Gear Blitz! kostenlos auf DriveThruRPG erhältlich. In dem Paket enthalten sind auch einige Karten und Papier-Terrain, die sich auch für das Rollenspiel als nützlich erweisen könnten.

Boba Fett:
Hat jemand eine Idee, wie man an Heavy Gear Miniaturen (vor allem North & South Gears) in der EU herankommt?
In UK findet man einiges, aber ich würde eigentlich ganz gern inner-EU kaufen.

Bei den Minis jenseits des Teiches überschreiten die Versandkosten den Kaufpreis meist um Faktor 2...

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Nomad am 24.04.2021 | 12:56 ---Gute Idee, öfter mal was neues. Ich glaube die südlichen Länder fand ich interessanter.
Besonders das, wo die Forscher herrschen   :d

--- Ende Zitat ---

Ja, die Humanist Alliance.

Fand ich von den südlichen Büchern am besten. Mekong Dominion war mir zur sehr SR-Japan und Eastern Suns grim und gritty aud WH40K Niveau.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Threadreanimation FTW!

Ich hab gesehen, daß inzwischen die 4th Edition von Heavy Gear erwerblich ist - kann jemand da schon was dazu sagen? Bei den Preisen bin ich eher abgeschreckt - fast 30,- Euro für ne PDF, oder gleich 90 Euro für ne Softcoverausgabe. Da ich von der 1st bis zur 3rd Edition alles habe, bin ich da auch nicht drauf angewiesen. Aber interessieren würde es mich schon, was die jetzt anders machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln