Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted - wie Anfangen und mit welcher Edition?
Mithras:
Ganz ehrlich, warum werden solche coolen Sachen nicht auf deutsch veröffentlicht? Stattdessen wird hier DSA und Splittermond gespielt...
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Mithras am 5.04.2021 | 22:08 ---Ganz ehrlich, warum werden solche coolen Sachen nicht auf deutsch veröffentlicht? Stattdessen wird hier DSA und Splittermond gespielt...
--- Ende Zitat ---
Weil der deutsche Markt es beim Erscheinen als "Zu overpowered" und "Zu Anime" abgelehnt hat und es sich nicht verkauft hat
Mithras:
Ich behaupte mal der deutsche Markt braucht was weg von Hartwurst, Mittlerweile müsste es doch möglich sein Käufer dafür zu finden. Crowdfunding, Internet, Werbung macht es möglich. Mir fällt es eben schwer nach einem 10 Stunden Arbeitstag und dem Versorgen von 2 Kleinkindern abends um 21 Uhr noch in einer Fremdsprache Regeln zu verstehen, sonst würde ich da sofort zuschlagen. Das Spiel sieht einfach nur abgefahren aus, endlich mal kein 08/15 Tolkien Kram. Ich habe mir auch Rifts in der Savage Worlds Ausführung geholt und finde das einfach Cool, dafür habe ich auch schon Inspiration was zu machen. Und was für ein eigenes Numenera Setting. Ich kann Fantasy in normal nicht mehr ab gerade
Jiba:
Also ich würde "Exalted" mit Kusshand auf Deutsch übersetzen. Aber ich habe noch ein Leben. ~;D
Morf:
--- Zitat von: Mithras am 5.04.2021 | 22:15 ---Ich behaupte mal der deutsche Markt braucht was weg von Hartwurst, Mittlerweile müsste es doch möglich sein Käufer dafür zu finden. Crowdfunding, Internet, Werbung macht es möglich. Mir fällt es eben schwer nach einem 10 Stunden Arbeitstag und dem Versorgen von 2 Kleinkindern abends um 21 Uhr noch in einer Fremdsprache Regeln zu verstehen, sonst würde ich da sofort zuschlagen. Das Spiel sieht einfach nur abgefahren aus, endlich mal kein 08/15 Tolkien Kram. Ich habe mir auch Rifts in der Savage Worlds Ausführung geholt und finde das einfach Cool, dafür habe ich auch schon Inspiration was zu machen. Und was für ein eigenes Numenera Setting. Ich kann Fantasy in normal nicht mehr ab gerade
--- Ende Zitat ---
Für welche Edition haste dich denn jetzt entschieden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln