Medien & Phantastik > Sehen

Loki [Disney Plus]

<< < (4/15) > >>

Flamebeard:

--- Zitat von: Sashael am 22.06.2021 | 20:38 ---Tja, das wurde ja nun geklärt. ;D

--- Ende Zitat ---

Wobei ich ja immer noch rätsele, WER das jetzt genau ist:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die weibliche Loki aus der Comic-Reihe? Oder, wie in vielen Foren spekuliert wird, doch die Enchantress? Letzteres wäre schon cool...

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Flamebeard am 22.06.2021 | 20:47 ---Wobei ich ja immer noch rätsele, WER das jetzt genau ist:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die weibliche Loki aus der Comic-Reihe? Oder, wie in vielen Foren spekuliert wird, doch die Enchantress? Letzteres wäre schon cool...
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Enchantress glaub ich nicht, weil sie in Thor 3 die Figur von Hela mit ihr verschmolzen haben. Das Verhältnis zum Executioner hat das deutlich gemacht.
Da Loki auch Gestaltswandler ist, denke ich immer noch, dass das Zukunfts-Loki aus der Zeitschleife ist.

Seraph:

--- Zitat von: Flamebeard am 22.06.2021 | 20:47 ---Wobei ich ja immer noch rätsele, WER das jetzt genau ist:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die weibliche Loki aus der Comic-Reihe? Oder, wie in vielen Foren spekuliert wird, doch die Enchantress? Letzteres wäre schon cool...
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ziemlich sicher Enchantress. In den Credits zur spanischen(?) Snychro wurde die Schauspielern nicht als "Variante" gelistet, sondern als "Sylvie"...
Zu Folge 2 - wow! Noch besser als die erste, auch wenn noch gar nicht soooo viel passiert ist. Aber irgendwie hat der Plot Wucht, die Musik ist wunderbar dramatisch und Wilson & Hiddleston haben eine brillante Chemie.


(ich muss echt noch mal erwähnen, wie gut ich Owen Wilson in der Rolle finde, hätte ich nie gedacht!)

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Seraph am 23.06.2021 | 08:29 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ziemlich sicher Enchantress. In den Credits zur spanischen(?) Snychro wurde die Schauspielern nicht als "Variante" gelistet, sondern als "Sylvie"...

--- Ende Zitat ---

Nach Folge 3:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nicht die "große" Enchantress, sondern nur Young Avengers Version. Wobei diese Variante scheint wohl in ihrer Realität den Platz von Loki als Adoptivkind von Odin eingenommen zu haben. Sie hieß dort aber auch Loki, bis sie sich selbst für Sylvie entschieden hat.

Von den Fähigkeiten her, hat man sich wohl eher an Lorelei orientiert, wobei diese Figur schon mal in einer Episode von Agents of SHIELD vorkam.

Flamebeard:
Ooooook. Folge 4 hat einiges ans Licht gebracht.

Ravonna scheint mehr zu wissen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Immerhin hat sie die weibliche Variant damals eingesammelt. Und sich ihr Zeitdingsi klauen lassen. Kein Wunder, dass sie leicht... fixiert auf die Dame ist. Und dass sie C-20 hat verschwinden lassen, muss ja eigentlich bedeuten, dass ihr bewusst ist, dass sie die Wahrheit sagt.
Und wir finden heraus, was mit den Leuten passiert, die aufgelöst werden.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dafür wartet ihr aber bitte bis zum Ende der Credits. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dass da noch was kommen muss, war aber klar. Nachdem in dieser Folge erst Moebius und dann 'unser' Loki von den Stäben erwischt werden. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Meine Vermutung: Die werden in der gesperrten Zone kurz vor dem Ende der Zeit geparkt. Und irgendwie haben die Powers dafür gesorgt, dass man da auch mit einem normalen Zeitdingsi nicht mehr weg kommt. Aber Moebius hat ja das Zeitdingsi von Ravonna...
Die Entwicklung mit den Time Keepern lässt mich allerdings ein wenig verwirrt zurück.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nur noch 2 Folgen und ihr macht ein neues Fass auf, indem sich herausstellt, dass die drei Echsen Animatronics sind? Ehrlich? Wobei: Wir haben ja schon bei WandaVision und Falcon & The Winter Soldier festgestellt, dass die Autoren ihren Plot auch in 2 Folgen einigermaßen aufgeräumt bekommen...
Ich bin auf jeden Fall auf die nächsten beiden Wochen gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln