Medien & Phantastik > Sehen

Loki [Disney Plus]

<< < (6/15) > >>

Bilwiss:
Fazit nach der vorletzten Folge.
Ich versteh immer weniger. Mir gefällt es trotzdem oder vielleicht gerade deswegen ausnehmend gut.

tartex:
Lustigerweise findet es meine Frau viel besser als ich.

Ich finde die Action-Set-Pieces weder schön noch gut in die Handlung integriert. Die nichtssagenden Scifi-Sets sind bei einer Zeitreise-Show wirklich unverzeichlich. Ich habe mir da deutlich mehr 20igstes Jahrhundert erwartet. Das gelungene Gegenbeispiel wäre da WandaVision.

Aber am schlimmsten: Lokis Chemistry mit Thor - oder sonst wem - geht einfach ab. Er kommt einfach als alternder Goth rüber, der sich selbst zu ernst nimmt. Brauche ich echt nicht im Fernsehen. Mit sowas habe ich IRL schon genug zu tun.

Alex:
Ich fand die Szene mit den Lokis, die sich gegenseitig betrogen haben, wirklich genial.  ~;D
Es ist überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem unterhaltsam.

tartex:
Wollte noch anmerken: Loki ist eigentlich immer mein Lieblingscharakter im MCU gewesen.

Zur letzten Folge: Kang wird sich trotz Ravonna-Bezugs wohl nicht spielen.

Ravonna war übrigens in den Comics (neben Jocasta) ja mein Pre-Teen-Schwarm... Aber die hat mit der MCU-Fassung nix zu tun. Naja, ist auch eine gehirngewaschene Variant.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Alex am  7.07.2021 | 19:03 ---Ich fand die Szene mit den Lokis, die sich gegenseitig betrogen haben, wirklich genial.  ~;D
Es ist überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem unterhaltsam.

--- Ende Zitat ---

Mein Highlight war der Thanos Helicopter im Hintergrund.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln