Medien & Phantastik > Sehen

Loki [Disney Plus]

<< < (2/15) > >>

Alex:
Das hatte zwischendurch echt was von Comedy meets Brazil, aber wenn es nicht zu verwirrend wird, könnte das echt was werden.
Hiddleston ist halt auch echt genial ...

Ayou:
Ich habe die Folge auch bereits gestern gesehen und war nicht so begeistert muss ich gestehen.

Mir fehlt irgendwie das Geheimnisvolle an der Serie. Ok, wahrscheinlich wird es darauf eh nciht hinauslaufen, weil das ganz ja schon den Anschein der Comedy erweckt.

Hoffe das sie das mit den Zeitschleifen nicht zu sehr verwirrend gestalten, obwohl das ja scheinbar genau die Aufgabe der Organisation ist.

Demnach werde ich mal dran bleiben und gucken was das wird.

Zed:
Mir geht es wie Alex, die Mischung aus Staunen und Schmunzeln hat mir sehr gut gefallen. Das Schauspiel von Hiddelston und Owen ist großartig, und den Loki aus 2012 wiederzusehen ist beeindruckend, wenn man sich die Entwicklungen vor Augen führt, die er vom ersten Avenger bis Infinity War gemacht hat.

Space Pirate Hondo:
In der ersten Episode wurden schon so viele Infos preisgegeben, dass ich mir das Ende schon denken kann:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie haben ja 2012 Loki rekrutiert, um die gefährliche Varianz Loki zu finden. Der andere Loki lockt ja die Einsatzteams der TVA in Fallen, um immer den "Time Reset"-Behälter zu stehlen.

Der andere Loki ist einfach der 2012 Loki, der im Laufe der Jagd die Geheimnisse der TVA lernt und diese nutzt, um wieder in seine Zeitlinie zurückzukehren, nachdem er einen Weg gefunden hat, sich vor denen zu verstecken.

Quasi eine "Time Travel Long Con", damit Loki auch seinen Titel als God of Mischief sich redlich verdient.

Nicht wieder motzen, dass die Theorie völlig an den Haaren herbeigezogen ist und wenn es doch eintrifft, sich dann nicht mehr daran erinnern können. Ich kenn doch meine Schlawiner hier...  ~;D

Tegres:
Diesmal finde ich die Theorie sehr plausibel. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln