Medien & Phantastik > Sehen

Loki [Disney Plus]

<< < (13/15) > >>

tartex:
Macht Loki S2E1 mit dem Zeitenrumgerutsche wirklich Sinn und ich bin nur zu dumm, oder ist das einfach eine Plot-Device, um eine Folge zu füllen, und man kann das alles mit dem Selbst-Pruning einfach als nicht wirklich durchdacht vergessen?  :think:

Flamebeard:

--- Zitat von: tartex am  7.10.2023 | 20:12 ---Macht Loki S2E1 mit dem Zeitenrumgerutsche wirklich Sinn und ich bin nur zu dumm, oder ist das einfach eine Plot-Device, um eine Folge zu füllen, und man kann das alles mit dem Selbst-Pruning einfach als nicht wirklich durchdacht vergessen?  :think:

--- Ende Zitat ---

Naja, Loki ist unkontrolliert zurück in 'irgendeine' Variante 'seiner' TVA gekickt worden. Dass das Probleme geben kann - geschenkt. Ich gehe davon aus, dass das Self-Pruning ein Setup ist, um Loki für P4 als 'Reluctant Hero' zu etablieren, der bei anderen Leuten (auch und gerade solchen, die die Herkunft eines Wesens in Bezug auf das Multiversum bestimmen können - siehe 'The Ancient One' im Infinity War-Finale) keine Alarm-Glocken hochgehen lässt. Er, Sylvie und Mobius haben ja unbestritten Expertise in Sachen Kang/TVA.

tartex:

--- Zitat von: Flamebeard am  9.10.2023 | 16:55 ---Naja, Loki ist unkontrolliert zurück in 'irgendeine' Variante 'seiner' TVA gekickt worden.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte das wäre dann doch nicht so gewesen, sondern hätte sich als die Vergangenheit herausgestellt und es gibt doch keine Multverse-Alternativen zur TVA.  :think:

Flamebeard:

--- Zitat von: tartex am  9.10.2023 | 16:59 ---Ich dachte das wäre dann doch nicht so gewesen, sondern hätte sich als die Vergangenheit herausgestellt und es gibt doch keine Multverse-Alternativen zur TVA.  :think:

--- Ende Zitat ---

Theoretisch wahr - aber das Ding sah ja anders aus als zu S1-Zeiten (die großen Statuen z.B.). Da hat sich also was getan. Und wenn sich da was ändert, muss es eine Variante von etwas sein, oder?

tartex:

--- Zitat von: Flamebeard am  9.10.2023 | 17:06 ---Theoretisch wahr - aber das Ding sah ja anders aus als zu S1-Zeiten (die großen Statuen z.B.). Da hat sich also was getan. Und wenn sich da was ändert, muss es eine Variante von etwas sein, oder?

--- Ende Zitat ---

Also mein Verständnis ist, dass in der Vergangenheit Kang-Statuen aufgestellt waren und das dann verborgen wurde. Deshalb blieb auch der Sprung im Boden erhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln