Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Sarôsta-Das dunkle Zeitalter]Allgemeines&Offtopic

<< < (7/15) > >>

Jaylee:
Ich hatte es auch so verstanden, aber vielleicht bedeutete die Ansprache ja "Nachts landen wir"  :o

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 18.07.2021 | 12:27 ---3 bis 5 Tage ohne körperliche Entleerung wird echt hart  ;) 8] ~;D

--- Ende Zitat ---
Warum? Hat Alessia etwa eine Konfirmandenblase?  ~;D

--- Zitat von: Jaylee am 18.07.2021 | 13:17 ---Ich hatte es auch so verstanden, aber vielleicht bedeutete die Ansprache ja "Nachts landen wir"  :o

--- Ende Zitat ---
Oh, das hast du schon richtig verstanden, keine Bange. Vielleicht gibt's ja aber auch noch eine dritte bzw. andere Möglichkeit... Ich warte denn mal auf euere Reaktionen ~;D

Gunthar:

--- Zitat von: Blizzard am 18.07.2021 | 14:50 ---Warum? Hat Alessia etwa eine Konfirmandenblase?  ~;D

--- Ende Zitat ---
Das grad nicht, aber 3 bis 5 Tage ohne was zu Saufen, damit die Blase nicht voll wird, wird aber auch hart.  ;) 8] :o ~;D

--- Zitat ---Oh, das hast du schon richtig verstanden, keine Bange. Vielleicht gibt's ja aber auch noch eine dritte bzw. andere Möglichkeit... Ich warte denn mal auf euere Reaktionen ~;D

--- Ende Zitat ---
Wie war jetzt das mit der Sicherheit vor Raubüberfällen beim Fliegen, wenn man landet?  ;) 8] ~;D

Jaylee:
Alle bekommen diskrete Beutelchen und es wird stillschweigend immer woanders hingeschaut, wenn jemand diesen zückt?  ~;D

Gunthar:
Man hätte es auf die klassische Methode machen können.  ~;D In einen Topf und danach ausserhalb des Korbes ausleeren.  8] ~;D Da kommt der Satz "Es geht mir verschissen", wenn einer vom Topfinhalt getroffen wird, gleich die wahre Bedeutung.  8] :o ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln