Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Sarôsta-Das dunkle Zeitalter]Allgemeines&Offtopic
Blizzard:
Gunthar?
Gunthar:
Meh, jetzt hängt es an mir. ;) Wenn wir das hier einstellen, will ich von den anderen ein bisschen mehr Elan im anderen Spiel sehen. >;D ~;D
Blizzard:
@Gunthar: Ich bat darum sich- in Bezug auf eine Fortführung des Forenspiels- klar zu positionieren. Das hier:
--- Zitat von: Gunthar am 14.09.2021 | 18:09 ---Meh, jetzt hängt es an mir. ;) Wenn wir das hier einstellen, will ich von den anderen ein bisschen mehr Elan im anderen Spiel sehen. >;D ~;D
--- Ende Zitat ---
ist keine klare Positionierung.
Also? Weitermachen oder Einstellen?
Gunthar:
Dann sage ich: Einstellen.
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 14.09.2021 | 23:08 ---Dann sage ich: Einstellen.
--- Ende Zitat ---
Alles klar. Dann bzw. damit haben wir dann:
3x Einstellen
1x Weitermachen
=> somit wird das Forenspiel eingestellt!
Ich wäre übrigens -unabhängig von Gunthars Entscheidung- auch für (das) Einstellen gewesen, weil ich es ähnlich sehe wie Blanchett & aufiblue.
Es wird also kein neues Ingame-Posting mehr geben und ich werde in einigen Tagen die Sarôsta-Threads ins Forenspiel-Archiv verschieben. Ich mache das deswegen erst in einigen Tagen, damit ihr noch Zeit habt, hier ein kurzes Feedback zu hinterlassen, wenn ihr wollt.
Und wenn es euch interessiert, dann kann ich euch noch kurz was zum Abenteuer bzw. Abenteuerverlauf erzählen (dann aber vermutlich nicht ganz spoilerfrei).
An dieser Stelle möchte ich mich dann auch noch bei euch fürs Mitspielen bedanken- auch wenn wir das Forenspiel nun einstellen.
Last but not least:
--- Zitat von: Gunthar am 14.09.2021 | 18:09 ---... will ich von den anderen ein bisschen mehr Elan im anderen Spiel sehen. >;D ~;D
--- Ende Zitat ---
Dieses Anliegen kannst du gerne im Castlemourn-Off-Topic-Thread mal vortragen. Ich fürchte nur, dass das kaum von Erfolg gekrönt sein wird, weil ich auch bei mir selbst merke, dass ich teilweise mehrere Tage brauche, um da sinnvoll posten zu können. Ich denke, den anderen geht es da nicht groß anders...aber probieren kannst du es natürlich trotzdem.
=> Wie geht es nun weiter Nun, ich muss mal schauen, ob ich die Zeit & Muse habe, statt Sarôsta nun ein anderes Forenspiel parallel zum Castlemourn-Forenspiel zu leiten. Das werde ich in den nächsten Tagen entscheiden. Erfahren werdet ihr das aber nicht hier (der Thread wandert ja ins Archiv) sondern in einem der Threads bei der Spieltisch-Orga.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln