Medien & Phantastik > Sehen

[FILM] The Punisher

<< < (3/10) > >>

8t88:
Punischer ist sogar im Marvel System) kein "super"held
(wobei man das "held" auch in klammern setzten müsste ;))

Er ist ein durchtrainierter, speziell ausgebildeter mensch mit einem umfassendem waffenarsenal (hat auch noch einen side kick und je nach comic eine menge Gadgets)

Grungi:
Jaja ich weiß, aber ich hoffe das auch seine Gegner im ersten Teil auf dem Teppich bleiben ;)!

Le Rat:
@critikus:Ich mag Quicktime nicht, weil die Trailer von Apple.com dazu tendieren nicht zu laufen.

Althalus:
Den großen Reiz von Punisher macht IMHO die Respektlosigkeit des Autors gegenüber den Superhelden aus.
Punisher hat Spiderman verdroschen, Wolverine das Gesicht weggeblasen, usw.  ;D
Aber hieß es nicht in den Comics, er sei Russe? Im Trailer ist da von einem amerikanischen Special Forces Soldaten die Rede ...
Ich weiß nur nicht, ob man die bedingungslose Härte im Film wirklich darstellen wird. Punisher ist ein eiskalter Amokläufer, der sich einen Dreck um Recht und Gesetz schert - und das dürfte im Film wohl etwas ... medienunwirksam sein.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Althalus am  7.11.2003 | 08:20 ---Aber hieß es nicht in den Comics, er sei Russe? Im Trailer ist da von einem amerikanischen Special Forces Soldaten die Rede ...

--- Ende Zitat ---
Punisher war schon immer "Frank Castle" also KEIN Russe.
Kann es sein dass du ihn mit "Colossus", dem "Stahlmenschen" aus X-Men (zu sehen in Teil 2), verwechselst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln