:T: Koops > FHTAGN

FHTAGN Webseite

<< < (2/2)

Blechpirat:
Ich gehe vor allem gucken, wie weit ihr mit der Umsetzung von bestimmten Abenteuern seid.

Case:

--- Zitat von: Blechpirat am 15.04.2021 | 08:38 ---Ich gehe vor allem gucken, wie weit ihr mit der Umsetzung von bestimmten Abenteuern seid.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Rückmeldung. Leider hat dieser Aspekt in den letzten Wochen etwas gelitten. Magst du beschreiben, was genau du schaust? Welche es insgesamt gibt? Wäre dir da auch mit der Produktseite auf DTRPG geholfen, wo wir von nun an ja alles veröffentlichen?

Blechpirat:

--- Zitat von: Case am 15.04.2021 | 11:42 ---Danke für die Rückmeldung. Leider hat dieser Aspekt in den letzten Wochen etwas gelitten. Magst du beschreiben, was genau du schaust? Welche es insgesamt gibt? Wäre dir da auch mit der Produktseite auf DTRPG geholfen, wo wir von nun an ja alles veröffentlichen?

--- Ende Zitat ---


Die Produktseite bei DTRPG habe ich bisher nicht so sehr im Blick gehabt. Im Zweifel würde ich lieber bei euch gucken, weil DTRPG einen erstmal mit Trackern bombadiert, aber ich habe vollstes Verständnis, wenn das für euch zu viel Arbeit ist, das doppelt zu führen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln