Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

I wanna baller baller!

<< < (2/9) > >>

Berto:
Metro (sowohl 2033 als auch Last Light) würde ich vorsichtig empfehlen. Ich fand das Shooter-Gameplay wahnsinnig altbacken mit wirklich fürchterlichem Trefferfeedback. Habe die Teile dennoch gerne gespielt, zumal man sie auch gut an einem verregneten Sonntag einmal komplett durchspielen kann.

Auch schon etwas älter und daher angestaubt dürfte Battlefield: Bad Company sein. Der pubertäre Vergangenheit-Berto fand die Story allerdings wahnsinnig gut. Würde ich heute vermutlich nicht mehr so unterschreiben.

Wie schaut es denn mit Doom (2016) aus? Ich dachte damals, mir fliegt die Schädeldecke weg, so geil war das!

Edit sagt: Richtig lesen hilft. Ich habe natürlich nicht überprüft, ob die Spiele auch anderswo als bei Steam erhältlich sind. Zumindest für Doom sieht es ad hoc schlecht aus.

JS:
Doom 2016 spielte ich zweimal durch. Ein Ballerknaller.
Metro habe ich noch nie gemacht, weil mir das Szenario nicht liegt. Ebenso Bioshock mit seinem Stil.
Battlefield: Bad Company könnte was für mich sein.

Jinx:
Die alten Stalker spiele gibt es auch bei gog.

Duck:
Magst du spezifisch Steam nicht oder willst du dir allgemein keine weiteren Clients installieren? Im ersten Fall gäbe es noch einiges bei Origin (Crysis 2, Crysis 3), bei Epic (Rage 2) und sogar im Windows Store (Halo Master Chief Collection, Halo 4, Gears of War: Ultimate Edition). Bei GOG kann ich noch Call of Juarez: Gunslinger empfehlen - etwas kurz, aber kurzweilig.

JS:
Ich mag und möchte Steam oder Epic nicht und meide die "ruppigeren" Clients, die mehr sind als nur Downloadhilfen. Ubisoft kommt mir auch nicht auf die Platte. Mir stößt es schon übel auf, daß Tera oder BDO mit EasyAntiCheat um die Ecke kommen. Ich nutze auch GOG Galaxy nicht.

Halo und GoW spielte ich auf der XBox.

Ich sammele mal das Interessante für mich:
Stalker
Call of Juarez
Battlefield: Bad Company
CoD: Modern Warfare

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln