Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
byzantiumsecundus.com
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hallo an alle!
So, nachdem ich es endlich auch mal geschafft hab, mich hier anzumelden entbiete ich erst mal meine Grüße an alle FS-Spieler.
Ich bin Webmaster von byzantiumsecundus.com, aber vielleicht kennt mich der eine oder andere eher als Wyvern von wyvernslair.de (Earthdawn). Ich hatte in den letzten Wochen mal wieder ein bißchen Zeit, an BII weiterzuarbeiten und hoffe, dass der augenblickliche Eifer noch ein wenig anhält. Markus hat ja freundlicherweise schon ein bißchen Werbung gemacht, aber ich möchte euch natürlich an dieser Stelle auch nochmal dazu einladen, auf BII vorbeizuschauen.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn jemand von euch Beiträge zum Thema FS hat, die er gerne online haben würde- Bilder, Texte, etc. BII soll dafür ein Sammelpunkt sein/werden/wasauchimmer.
So, erstmal lieben Gruß und bis bald,
Kathy
aka
Wyvern
aka
Enkidi Li Halan
[Edit BF: Link eingesetzt]
Vash the stampede:
Seid gegrüßt!
Ich kenne die Site, die sehr (!) gelungen ist, schon seid längerem und freue mich das du endlich Zeit gefunden hast, daran weiter zu arbeiten. Doch hoffe ich auch, in naher Zukunft dich in den einzelnen Diskussionen zu sehen, damit sie wachsen und gedeihen. ;)
Gruß,
Vash the stampede
carthinius:
erstmal: geiles design! gefällt mir! wann kommt die flash-version? ;D
allerdings funktioniert bei mir der link "imperium" überhaupt nicht, da kommt ne weiße seite... soll das so?! ich vermut mal nicht, oder willst du uns damit sagen, was du vom imperium hältst?! ::)
weiter so! auf das die appetithäppchen sich zu einem wahren augenschmaus steigern! :d
EDIT: rechtschreibung
Enkidi Li Halan (N.A.):
Morgen an alle!
Tja, wegen der Flash-Version... die steht ja zum Teil schon, aber ist so aufwendig, dass ich dazu einfach momentan keine Zeit habe. Ist einfach zu viel Illustrationsarbeit nötig... ;-) Vielleicht werde ich aber die aktuellen Files über eine Link wieder an die Seite hängen, als Baustelle halt.
Und wegen des Imperiums... nun, also ich als Kathy muss dazu sagen, dass die Seite noch nicht existiert, ich aber heute eine blank page hochladen werde, damit wenigstens der Link nicht insLeere führt.
Ich als Enkidi sage.... gar nichts zum Thema Imperium...*geringschätzigesSchnauben*
Bis bald,
Wyvern *diesichgeradeüberlegt,dochzweiaccountseinzurichten...*
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hi an alle!
Also, ich nutze jetzt diesen thread einfach mal, um euch über updates auf dem laufenden zu halten.
Habe gestern ein Layout für die interaktive Zeitleiste gebaut- sie ist aber noch nicht interaktiv ;-) (unter Planeten--> Interaktive Timeline)
Lade gerade ein Layout für Planeten hoch (unter Planeten--> Midian)
So, erstmal Schluss für heute. Muss noch ne ED-Runde vorbereiten ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln