Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
byzantiumsecundus.com
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ja, schmökere gerade in seinen Web Standards; sehr zu empfehlen. Gut ist auch Eric Meyer, obwohl seine Workshops nicht so richtig ins Detail gehen.
Das Problem bei der Galerie ist, dass sich das glaube ich in CSS nicht lösen läßt. Oder kann man ein SwapImage simulieren? Hakon?
Ansonsten: B2 für 1024 ist in Arbeit... ;-) Warum das Script allerdings Probleme macht, ist mir schleierhaft. Vielleicht hat sich da noch ein bad tag eingeschlichen... werde dem nachgehen.
Hakon:
Wenn Du sein Buch "designing with web standards" schon hast, findest Du die Lösung auf S. 251 ff. :)
ps:
Ich habe mir die Galerie erst jetzt angesehen und fürchte, das das nicht möglich ist. Ich dachte, es geht um Navigations-Mouseovers.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ja, hab ich gerade gefunden und das Problem schon gefixt ;-) Allerdings reichte die Lösung, das ganze div-set in einen übergeordneten div-container zu schmeißen. Trotzdem danke ;-)
Ich hoffe jetzt auch, dass diese ver*§$%&* Galerie mal funktioniert *grrr*....
Azzu:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 12.06.2004 | 13:22 ---Ich hoffe jetzt auch, dass diese ver*§$%&* Galerie mal funktioniert *grrr*....
--- Ende Zitat ---
Also... die Bilder werden nicht mehr verzerrt dargestellt ;D.
Damit sie dargestellt werden, muss ich aber trotzdem jedesmal die "Show Picture"-Funktion benutzen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
*seufz* Es ist zum verzweifeln.... in der Entwicklungsumgebung funktioniert alles *argh* Ich arbeite dran... ;-)
Wenigstens hab ich am WE das Design auch für 1024 angepaßt. Müßte jetzt ganz gut funktionieren, hoffe ich.
Ah, und da ich am WE auf dem COMIC-SALON in Erlangen war, bin ich unglaublich inspiriert und zeichenfreudig ;-)
Grüße!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln