Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Suche andere Rage Version
Shao-Mo:
Also ich hatte letztens einen link, der auf eine variante des Rage auf die Wizard.com seite gezeigt hat.
Ich glaube der Link war von heri, da hat sich jemand für seinen Bär dingensens eine Rage variante asugedacht und darauf den Link bekommen. Der Rage war mehr Defensiv angehaucht.
Aber ich finde es nirgends und auch mit der Suchfunktion hab ich des noch nicht gefunden. ???
Weis einer vielleciht wo des war? ^-^
Morpheus:
Keine Ahnung welchen Link du meinst, aber was Rage-Varianter angeht hier welche aus Oriental Adventures.
(Vielleicht hilft das ja auch...)
Sohei (20 St.-Klasse) Ki-Frenzy:
+2 Str.
+2 Dex
+10 feet movement
+ Flurry of Blows (auch mit Waffe)
keine -2 AC Abzug
Rest läuft wie Rage
Dort gibt es auch den Bear Warrior (Prestige Klasse). Der verwandelt sich im Rage in eine Bären:
+8 Str.
+2 Dex
+4 Con
+2 natural AC
+2 Will -2 AC
+ 2 Klauen-Angriffe (1W4) und mit -5 1 Biß-Angriff (1W6)
Im Laufe der Klasse wird der Rage noch stärker.
Shao-Mo:
Naja net ganz das was ich gesucht habe. Es war etwas anderst.
Ok, die hatte auch sowas wie +2Str, +2Dex, kein AC Malus. und noch irgendwas.
Weil die Version war ne Offizielle Variante vom Rage, deshalb war ich so interessiert ne Quelle zu bekommen.
Dann kann ich nämlcih meinen Spielern auch vorlegen, das ich mir das nicht ausgedacht habe *g. Und das Ki-Frenzy ist ja net unbedingt etwas für nen barb ohne Ki ^^.
Morpheus:
Nun Oriental Adventures ist von WotC.
Flurry of Blows für den Sohei funktioniert wie der Monk Flurry (in 3.0) oder Rapid Shot. Du bekommst bei einer Full Attack einen zusätzlichen Angriff mit deinem höchsten Angriffsbonus. Aber alle Angriffe habne -2 Abzug. Der Unterschied: Dieser Flurry geht mit Nahkampfwaffen.
Nodwick:
--- Zitat von: Morpheus am 8.06.2004 | 00:09 ---Nun Oriental Adventures ist von WotC.
Flurry of Blows für den Sohei funktioniert wie der Monk Flurry (in 3.0) oder Rapid Shot. Du bekommst bei einer Full Attack einen zusätzlichen Angriff mit deinem höchsten Angriffsbonus. Aber alle Angriffe habne -2 Abzug. Der Unterschied: Dieser Flurry geht mit Nahkampfwaffen.
--- Ende Zitat ---
Der Flurry im PHB geht auch mit Nahkampfwaffen, aber nur mit einer eingeschränkten Auswahl (die bei der Masse an Büchern allerdings nicht mehr wirklich eingeschränkt ist).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln