Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Suche andere Rage Version

<< < (3/4) > >>

Mordekar:
Meiner meinung ist der Barb in D&D eh schlecht weg gekommen, ist nem fighter bis max lvl 6-8 überlegen.
Von Mages mal ganz zu schweigen, auf 17+ gibbet so viele "direkt Tod"-Sprüche, da is Krieger killen schon fast ein Hobbysport.
Übertrieben sind die +20 Str nicht denn wenn ich nich ganz dumm bin kann er als Bär auch seine +4 Axt in die Ecke legen
(Falls dem nicht so ist bin ich nicht dumm, sondern die Regeln ~;D)

Darklone:
Ich glaube du suchst die Whirling Frenzy variante aus UA (Unearthed Arcana). Da kriegt der Barbar +4 auf Stärke, +2 AC, +2 Reflex saves und ne extra Attacke...

Shao-Mo:
@Darklone, das könnte schon eher hinkommen :)

Wisst ihr, ob man das dann auch festlegen muss oder kann man sagen ich Rage'e jetzt mal so und dann mal so.  >;D

Nodwick:

--- Zitat von: Shao-Mo am  8.06.2004 | 15:44 ---@Darklone, das könnte schon eher hinkommen :)

Wisst ihr, ob man das dann auch festlegen muss oder kann man sagen ich Rage'e jetzt mal so und dann mal so.  >;D

--- Ende Zitat ---
Ich würde sowieso die Variante aus dem PHB gelten lassen. Andere Versionen nur, wenn Du eine andere Klasse nimmst (auch wenn sie 'Barbar' heisst und einfach nur aus dem UA kommt), und dann auch nur die. Ausser, Du multiclassest ;)

Morpheus:

--- Zitat von: Sokar am  8.06.2004 | 12:55 ---Meiner meinung ist der Barb in D&D eh schlecht weg gekommen, ist nem fighter bis max lvl 6-8 überlegen.
Von Mages mal ganz zu schweigen, auf 17+ gibbet so viele "direkt Tod"-Sprüche, da is Krieger killen schon fast ein Hobbysport.
Übertrieben sind die +20 Str nicht denn wenn ich nich ganz dumm bin kann er als Bär auch seine +4 Axt in die Ecke legen
(Falls dem nicht so ist bin ich nicht dumm, sondern die Regeln ~;D)

--- Ende Zitat ---
Meine eigen Erfahrungen in Level 15+ bestätigen das nicht. Barbaren und Fighter haben normalerweise Fortitude zum abwinken. In Reflex sind sie schlechter, aber dafür haben sie einen Haufen Hitpoints. Wenn sie von etwas erledigt werden dann von Sprüchen die ihren Will angreifen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln