Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

[TTWLB] Prolog "Darknes over Algonac" Kapitel I "Das BBQ"

<< < (7/13) > >>

HeliX:
Deacon Lamar
In Deans Garten

"Ja, Familie ist wichtig ... " murmelt Deacon in seinen nicht vorhandenen Bart während er den Melonenkaviar fein säuberlich nach Größe sortiert und danach sehr bewusst einzeln ist. " ... ein pubertierendes Mädchen, da sind mir die Toten doch lieber." Mit diesen Wort leistet er Casey am Lagerfeuer Gesellschaft. "Mit denen bin ich wenigstens auf einer Wellenlänge." Gedankenverloren sagt er diesen Satz eher beiläufig was für viele andere sehr skurril, ja fast abschrecken, wirken würde. Solche unangebrachte Ausdrücke hört Casey aber öfter von ihm.

Katharina:
Casey Heath
In Deans Garten

Casey schmunzelt ein wenig, als sie Deacons Sortierung beobachtet, sagt jedoch kein Wort. „Hast du eigentlich von Anfang an Medizin studiert um Pathologe zu werden? Oder kam die Liebe zu den Toten erst im Laufe der Zeit?“

HeliX:
Deacon Lamar
In Deans Garten

"Ich glaube, die war schon immer da." Deacon geht kurz in sich ... "Aber es war schon eine schwierige Entscheidung zwischen Medizin, Psychologie und Theologie. Ausschlaggebend war wohl die Menge an Interaktion mit anderen Menschen."

Katharina:
Casey Heath
In Deans Garten

"Nicht schlecht", antwortet Casey und nippt an ihrem Bier, "Die meisten Menschen wären wohl froh, für eines dieser Studien genug Talent aufzubringen. Aber sag: Ich wusste gar nicht, dass du sonderlich religiös bist? Oder ist das Interesse an Religion eher akademischer Natur?"

HeliX:
Deacon Lamar
In Deans Garten
"Das bin ich auch nicht!" Deacon wird bei der Frage etwas unruhig und diese scheint ihm unangenehm. "Eher Interesse an Spiritualität aus persönlichen Gründen." Die Art wie er darüber spricht, lässt vermuten, dass er darüber nicht weiter reden möchte ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln