Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

[TTWLB] Prolog "Darknes over Algonac" Kapitel I "Das BBQ"

<< < (9/13) > >>

KhornedBeef:
Dean
- im Garten hinter dem Haus

"Karen ist kurz drinnen und macht sich frisch. Hat jemand ein Bier für John und mich?"
Er erklärt in seiner etwas knappen Art, was sie erfahren haben, ist aber sichtbar unschlüssig, ob er das Thema jetzt so in den Mittelpunkt stellen will.

Katharina:
Casey Heath
In Deans Garten

"Hi, schön das ihr wieder da seid!", begrüßt Casey Dean und reicht ihm ein Bier. "Hier hast du noch ein Bier - es ist zumindest noch halbwegs kühl. Wie ist es gelaufen?"

Interessiert lauscht Casey Deans Bericht. "Na, das klingt ja halb so wild. Wenn du magst, sehe ich mir die Zeichnung gerne einmal an, auch wenn ich mich nicht mehr sonderlich gut mit Teenager- und Popkultur auskenne. Wenn es ein Bandlogo oder so ist, dann wird Karen uns wahrscheinlich selbst aufklären müssen." Nach einer kurzen Pause ergänzt Casey dann noch: "Sag, habe ich das richtig verstanden, dass sie alleine unterwegs war? Sind solche Aktionen nicht meist eher das Produkt ganzer Cliquen oder zumindest enger Freunde?"

ErikErikson:
John

"Keine Ahnung. Bevor wir hier rumraten, würd ich sie aber selber fragen. Bzw. Dean sollte sie selber fragen."

Outsider:
Wie auf ein Stichwort ertönt hinter euch ein leises „Hi…“ und als ihr euch zu der Tür umdreht die zum Garten hinaus führt steht dort Karen.

Sie sieht etwas verloren aus, vielleicht ist es ihr auch peinlich von vier Erwachsenen angeschaut zu werden, von denen sie vermutet, dass alle wissen was sie getan hat und woher sie gerade kommt.

„…ich mache sowas eigentlich nicht…“

Ein halbgarer Erklärungsversuch und ein Schulterzucken ist alles was sie zustande bringt. Was sie wohl von eurem Gespräch mitbekommen hat?

KhornedBeef:
Dean

"... und keiner denkt deswegen schlecht von dir, Kleines." Dean dreht sich mit etwas hochgezogenen Augenbrauen zu den anderen um. Stimmt doch, oder?
"Wie bist du überhaupt drauf gekommen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln