Seid gegrüßt und guten Morgen!
RIP Banmarden und Nadarr!
In die dunklen Tiefen des Unterbergs verschleppt um aufgefressen zu werden... von Kreischlingen... wie peinlich!
Undermountain? Ah, yes. It's a great place to have fun, and it's the most famous battlefield upon which a wet-eared wanderer can earn a reputation as a veteran adventurer.
Of course, Undermountain is also the largest known mass grave in Faerûn today. - Elminster of Shadowdale
Hat echt viel Spaß gemacht! Vielen Dank an alle, vor alle an Mentor als Spielleiter!!!
Ach ja: es war etwas spät. Aber das lag auch am Kampf.
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Mitabenteurer und natürlich ganz besonders an unseren tollen Dungeon Master Mentor! Hat auch mir sehr viel Spaß gemacht!
Das mit Jitsi und FreeBeeGee hat alles gut geklappt und der VTT ist für Sachen wie D&D 4 wirklich hervorragend geeignet. *verbeugt sich respektvoll*
Was die Spielzeit angeht: Wir haben für 1 3/4 Encounter 4 Stunden gebraucht. Klar war auch die Einführung in die Oberfläche dabei und bei der ersten Runde ist noch vieles Neuland (Powers usw.) aber
ich denke wenn wir wirklich 2-3 Encounter pro Session spielen wollen werden wir um Spieltermine mit 5 Stunden nicht herumkommen. Man muss auch bedenken, dass die ganzen Sachen mit steigendem
Level immer komplexer werden, jetzt sind wir ja nur auf Stufe 1 mit einer Handvoll Powers!
Mit grimmigen Grüßen,
Der Unhold.
PS: Freue mich schon auf die nächste Session!