Wie schauts hiermit? Ich glaube ich habe nur Powers die gegen AC gehen, sollte man das ändern?
Das ist für den Fighter generell nicht leicht zu ändern, aber auch unkritisch.
Ein Str/Con Build hat zwar viele HP, aber zwei schlechte Non Armor Defenses. Insbesondere die schlechte Will Defense kann einem dumm kommen, weil über Attacken gegen Will oft unangenehme Statuseffekte verteilt werden.
Der Battlerager erhält obendrauf noch viele Temp HP. Der ist schwer umzuhauen. Ihm fehlt dafür ein Punkt an Treffsicherheit gegenüber dem One Handed Melee Build von vorher. Den Extraschaden kriegt der Battlerager nur, wenn er Chainmail trägt, nicht mit Scale. Hast du das im Blick?
Das Bludgeon Expertise Feat macht das gleiche wie Weapon Expertise (Hammer) und noch ein bisschen mehr. Alternativ kann man auch hier Dwarven Weapon Training nehmen, den Warhammer gegen einen Craghammer (faktisch w8+2 statt w10 Schaden) tauschen und obendrauf +2 auf Schaden bekommen. Da leidet dann aber die Genauigkeit drunter.
Shield Riposte ist definitiv stärker als Shield Bash. Shield Riposte ist faktisch ein Bonusangriff pro Encounter.
Ich selbst finde bei den konservativen Fighter Builds den normalen Waffe+Schild-Kämpfer am besten. In den ersten Stufen dürfte der Battlerager aber stärker sein. Da würde ich tatsächlich auf den einen Punkt AC verzichten und den Bonusschaden mitnehmen. Aber mach da, wie dir das am besten gefällt.
Fighter Handbook