Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V5 Anarch ... Überzeugt mich das es kein schlechter Ergänzungsband ist

<< < (2/11) > >>

Teylen:
Ich habe sowohl "Entfesselte Anarchen" (Anarch Unbound) als auch "Das Anarchen Handbuch" im Regal stehen?
Wobei ich "Anarch", auf Englisch lese.

aikar:
Ich mag den Anarchenband. Aber es ist wohl ganz stark Geschmackssache.
Ich finde das Schlaglichter-System spannend und spaßig zu lesen und es vermittelt einen guten Eindruck, wie vielfältig die Anarchen sind. Das macht es für mich zu einem sehr guten Setting- und Stimmungsbuch und Ideensteinbruch, durch den ich mich flott durchgelesen hatte.
Es ist aber definitiv ein nur sehr mäßiger Band für den praktischen Einsatz am Spieltisch, da völlig chaotisch.

Und ich hab (im Gegensatz zu vielen anderen) auch kein Problem mit den Fotos, das spielt sicher auch rein.

Kaskantor:
So, so. Ein völlig „chaotischer“ Anarchie-Band. Na wenn das mal keine Absicht war  ~;D

Teylen:
Die Illustrationen sind doch gar keine Fotos?

Wobei für mich das chaotische auch kein Problem wäre, würde ich da Substanz finden können. Charakter Profile bringen mir da nichts.

Zumal ich da dedizierte Novellen/Prosa, wie die WoD Stories um Welten besser gefallen.
Wobei die bisher thematisch strukturierter sind, als die Artikel Sammlung im Anarchen Buch.

Lord Verminaard:
Ich fand einzelne Beiträge sehr inspirierend (hab die Namen vergessen aber die Abhandlung über die Anarch Free States von diesem Philosophen/Anführer und der Guide to Living on the Road z.B.) Insgesamt fand ich es aber doch recht unstrukturiert und schwafelig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln