-Wäre es schwierig, eine Raumgrösse von 90x90 zu implementieren in den Settings?
Du kannst die Tischgröße in den Settings in Schritten umstellen (kleiner sowie größer). Wenn du da die jeweils größten Dimensionen wählst, werden nach der Vergrößerung wieder weitere Größen im Setting Dialog 'freigeschaltet' (ich glaub, das sind immer +32 oder +64, jedes Mal wenn du den Dialog auf machst).
Falls dir das nicht genügt oder du GENAU 90x90 benötigst, kannst du das auch im Snapshot umstellen: Tisch als ZIP runter laden, auspacken, im template.json/setup.json "gridSize" und "gridWidth" auf 90 editiereren, wieder als ZIP packen und beim erstellen des Raums als Vorlage benutzen.
Ich werd aber schauen, dass ich eine beliebige Tischgröße auch in den Settings Dialog packen kann, ohne den ZIP Trick.
-Gleiche Frage mit Drehungen: Dass auch 15 Grad als kleinste Rotationsmöglichkeit gehn?
Hm, muss ich mir ansehen. Ist nicht nur ein Setting, das benötigt etwas Programmieren. Mit der 0.18 (die schon fast fertig ist) hab ich in diese Richtung schon etwas Vorarbeit gemacht, die mehr/kleinere Rotationen auch ermöglichen könnte.
Falls du einen Raum mit dem HEX template startest, hättest du zumindest 60-Grad Rotationen jetzt schon. Aber halt auch ein Hex-Grid/Snapping.