Medien & Phantastik > Lesen

Ärgernis: Buchreihen

<< < (9/12) > >>

Supersöldner:
Monster Hunter ist doch auch auf Englisch vorbei weil der Autor das Interesse verloren hat ?

Megavolt:

--- Zitat von: Swafnir am  6.05.2021 | 13:42 ---Ich hab heute ein Paket mit sechs Büchern bekommen um Reihen abzuschließen.

Dann schaue ich auf das eine hinten drauf und sehe, dass da eine Rezi des Vorgängerbandes von mir zitiert wird. Allerdings ohne meinen Namen zu nennen - genannt wurde nur das Magazin für das ich früher geschrieben habe - und gefragt oder informiert hatte mich auch niemand. Ohne meinen Komplettismus-Wahn hätte ich das nie mitbekommen.

--- Ende Zitat ---

Das ist ja super crazy. Welcher Verlag bzw welche Buchreihe ist das denn?

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Supersöldner am 25.08.2021 | 14:04 ---Monster Hunter ist doch auch auf Englisch vorbei weil der Autor das Interesse verloren hat ?

--- Ende Zitat ---
Echt Schade :'(
Trotzdem ist das 7te Buch mWn noch nicht übersetzt worden.

Supersöldner:
ja schon. doch die letzten Paar Bände fand ich richtig Schlecht im Vergleich zu den ersten paar. bin mir gar nicht sicher ob ich da weiter lesen möchte. wahrscheinlich würde ich es tun um die reihe ab zu schließen aber zweifeln ob es sich lohnt.

Flamebeard:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 25.08.2021 | 12:54 ---wobei es mich allerdings auch schon nervt wenn sie mitten drin das Design der Buchrücken ändern ...

--- Ende Zitat ---

Oh ja... Das ist mir bei der Rivers of London-Reihe passiert, als mein Händler statt der britischen mal die amerikanische bzw. kanadische Ausgabe im Verkauf hatte. Die muss ich in einer ruhigen Minute auf jeden Fall nochmal nachbestellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln