Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Turn-Based Tactical Action
Lord Verminaard:
Desperados III ist in der Tat Echtzeit, man hat aber keinen Zeitdruck und kann auch Sequenzen vorher "programmieren", insofern fand ich es spielbar, obwohl ich normalerweise Echtzeit auch scheue wie der Teufel das Weihwasser. Langsamer alter Mann ist langsam. ;) Finde es im Vergleich zu Hard West deutlich abwechslungsreicher von den Missionen her und die Grafik ist auch schöner. Aber deine Liste ist ja auch so voll genug. :)
YY:
Wenn pausierbare Echtzeit mit programmierbarem Vorgehen auch genehm ist, schreie ich jetzt noch - nachdem ich mir genau deswegen lange auf die Zunge gebissen habe - hinaus:
Doorkickers ;)
Normalerweise ist pausierbare Echtzeit für einen alten Rundentaktiker eher meh bis ganz furchtbar, aber hier funktioniert es wirklich gut.
Blizzard:
--- Zitat von: Shihan am 17.05.2021 | 15:48 ---- Fantasy General: Vor Urzeiten gespielt. SSI war schon toll.
--- Ende Zitat ---
Du weißt schon, dass es für Fantasy General einen zweiten Teil gibt, der noch gar nicht sooo alt (erschienen 2019) ist?
Gunthar:
--- Zitat von: Blizzard am 19.05.2021 | 20:30 ---Du weißt schon, dass es für Fantasy General einen zweiten Teil gibt, der noch gar nicht sooo alt (erschienen 2019) ist?
--- Ende Zitat ---
Den gibt es übrigens in einem Humblebundle für US$ 10 mit anderen Spielen zusammen.
Darkling ["beurlaubt"]:
Hat eigentlich schon jemand Dreadlands ausprobiert und kann ggf. etwas dazu sagen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln